Temptation Island: Sorgen diese Berliner Singles für Liebes-Frust?

Berlin - Kaum ist die Rosenjagd um den Bachelor beendet, da hat RTL schon die nächste Single-Show am Start. Diesmal wird aber nicht nach der großen Liebe gesucht, sondern die Beziehung auf eine harte Probe gestellt.

Jenni (l), Maryana (m) und Arthemon (r) sollen die Pärchen auseinander bringen. (Bildmontage)
Jenni (l), Maryana (m) und Arthemon (r) sollen die Pärchen auseinander bringen. (Bildmontage)  © TVNOW / Sergio del Amo

Das Konzept von Temptation Island: Junge Paare werden nach Thailand geschickt. Die Frauen und Männer werden aber getrennt voneinander in verschiedene Luxus-Ressorts geschickt.

Mit dabei sind elf Singles des anderen Geschlechts. Bei Partys und romantischen Dates soll die Treue der Paare auf eine harte Probe gestellt werden. Erst nach zwei Wochen sehen sich die Pärchen dann wieder.

Wer wird der Versuchung widerstehen können? Diese Berliner Singles wollen für Beziehungsstress sorgen.

Jenni (22)

Die Sportwissenschaftlerin Jenni ist in Flirtlaune. Die hübsche 22-Jährige kommt gerade erst aus einer längeren Beziehung und kann es nun krachen lassen. Kann sie mit ihrer keckigen Art, ihrer Leidenschaft für Sport und ihrem sexy Körper bei den Männern punkten?

Maryana (30)

Die hübsche Brünette Maryana erhofft sich in Thailand vor allem eins: Spaß, Partys und einfach eine gute Zeit mit den Männern. Die 30-jährige Weißrussin ist Model, möchte sich aber als Designerin selbstständig machen. Optisch hat sie keinen bestimmten Männergeschmack. Hauptsache er ist sportlich und hat Humor.

Arthemon (26)

Der Tennislehrer Arthemon hat schon viel von der Welt gesehen. Der 26-Jährige ist in Florida aufgewachsen, hat in New York gelebt und reist sehr viel. Mit seiner interessanten Surfer-Boy-Art und intensiven Gesprächen will er bei den Frauen besonders gut ankommen.

Wir dürfen gespannt sein, ob das ein oder andere Paar dem Treuetest standhalten kann. Los geht es am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL. Alle Folgen von Temptation Island sind zudem ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW verfügbar.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0