Verplappert: "Love Island"-Sabrina tatsächlich bei "Temptation Island" dabei?

Hanau/Offenbach - Seit Mittwochabend lockt auf RTL die "Insel der Versuchung" – und allem Anschein nach werden die Männer in der Show bald von einer weiteren Schönheit aus dem Rhein-Main-Gebiet umgarnt.

Ein Screenshot aus einer Instagram-Story von Sabrina aus Offenbach: Die junge Frau präsentiert gerne ihren gut gebauten Körper.
Ein Screenshot aus einer Instagram-Story von Sabrina aus Offenbach: Die junge Frau präsentiert gerne ihren gut gebauten Körper.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Schon von der ersten Folge 2019 an gehört das 30-jährige Model und Playmate Anastasiya Avilova aus Mainz zu der Gruppe von verführerischen Single-Frauen, die in einem Luxus-Resort in Thailand vier Männer umgarnen, die eigentlich in einer festen Beziehung sind.

Analog werden auch die vier Partnerinnen der Männer in einer anderen Villa von einer Gruppe gut aussehender Single-Männer umschwärmt. Darunter ist auch der 26 Jahre alte Oliver Wasko aus Südhessen (TAG24 berichtete).

Die Single-Frauen – so scheint es – werden wohl anscheinend bald durch die 28 Jahre alte ehemalige "Love Island"-Kandidatin Sabrina (Sabi) aus Offenbach verstärkt.

Schon seit einiger Zeit gibt es gute Gründe zu der Spekulation, dass die junge Bürokauffrau mit dem durch Schönheitsoperationen wohl proportionierten Körper in der RTL-Kuppelshow auftreten wird (TAG24 berichtete).

Natascha Jasmin Beil spricht auf Instagram in die Kamera

Das Foto zeigt einen Instagram-Screenshot aus dem Profil von Natascha Jasmin Beil.
Das Foto zeigt einen Instagram-Screenshot aus dem Profil von Natascha Jasmin Beil.  © Screenshot/Instagram/taschajasmin_b

Diese Spekulationen wurden nun am Samstagabend durch eine andere ehemalige "Love Island"-Kandidatin verstärkt.

Die aus dem Raum Hanau stammende Friseurin Natascha Jasmin Beil äußerte sich auf Instagram zu "Temptation Island".

Wörtlich sagte sie: "Vor allem darf man nicht vergessen, es sind viele Leute dabei (bei "Temptation Island", Anm. der Redaktion), die ich kenne. Zum einen die Sabrina die bei uns dabei war bei Love Island und der Richi."

Woher Natascha diese Informationen hat ist nicht bekannt. Auch ist nicht klar, welche Sabrina sie meint. Bei "Love Island" 2018 nahmen zwei Frauen mit diesem Namen an der Show Teil.

Jedoch gibt es nur bei der 28 Jahre alten Sabrina (Sabi) aus Offenbach eine ganze Reihe deutlicher Hinweise, die auf ihren Auftritt bei "Temptation Island" schließen lassen.

So hielt sich die 28-Jährige im November 2018 in Thailand auf (TAG24 berichtete). Auch kündigte sie mehrfach auf Instagram an, dass sie im März 2019 wieder im Fernsehen auftreten werde.

"Temptation Island" starte am gestrigen Mittwoch – also am 6. März. Die nächste Folge wird am Sonntag ab circa 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinare__

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0