Ist diese heiße "Love Island"-Blondine bald auf Männerjagd?

Offenbach - Im vergangenen Jahr versuchte sie bei "Love Island" auf RTL2 den Männern den Kopf zu verdrehen. Geht die 28-jährige Sabi (Sabrina) bald wieder im Fernsehen auf die Pirsch?

Zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi: Die Blondine weiß sich zu präsentieren.
Zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi: Die Blondine weiß sich zu präsentieren.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Seit ihrem Auftritt bei der RTL2-Kuppelshow "Love Island" ist die junge Blondine aus Offenbach vor allem auf Instagram aktiv.

Ihre mehr als 25.000 Follower beglückt sie dort in schöner Regelmäßigkeit mit mehr oder weniger freizügigen Aufnahmen ihres dank Schönheits-Operationen wohl modellierten Körpers.

Dabei macht Sabi schon seit geraumer Zeit darauf aufmerksam, dass sie im März 2019 wieder im Fernsehen auftreten wird. Nur auf welchem Sender und in welchem Format, das hat sie bisher nicht verraten.

Allerdings lässt sich in dieser Frage inzwischen mit einiger Berechtigung spekulieren.

Am 6. März um 20.15 Uhr startet die RTL-Show "Temptation Island – Insel der Versuchung". Ist die "Love Island"-erfahrene Sabi hier mit dabei?

Elf Single-Männer und elf Single-Frauen

Die Fotomontage zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.
Die Fotomontage zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabi.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Bei "Temptation Island" werden vier Pärchen – jeweils getrennt von einander – in zwei Villen auf Thailand einquartiert. Die vier Frauen werden in ihrer Unterkunft von elf Single-Männern umgarnt und so auf die Probe gestellt.

Den vier Männern ergeht es in ihrer Villa ähnlich. Sie treffen auf elf Flirt-hungrige Single-Frauen. Diese elf Frauen wurden kürzlich auch von RTL in einem Video vorgestellt. Die Offenbacherin Sabi war nicht darunter – allerdings muss das nicht viel heißen.

Auch bei "Love Island" gehörte die sexy Blondine nicht zur anfänglichen Besetzung der Show. Sie stieß erst später dazu und sorgte für einige Unruhe (TAG24 berichtete). Wird Sabi mit ihrer direkten Art und ihrem Sexappeal auch bei "Temptation Island" als Nachrückerin für Trubel sorgen?

Sicher ist in jedem Fall: In vergangenen November weilte die Offenbacherin für einen längeren Zeitraum in Thailand. In einer Instagram-Story gab sie damals offen zu, dass ihr Aufenthalt dort nicht nur Urlaub sei, sondern auch andere Gründe habe. Mehr durfte sie jedoch nicht verraten.

Warum war Sabi im November in Thailand?

War Sabi für Dreharbeiten zu "Temptation Island" in Südostasien? Ihre Fans werden das wohl erst in naher Zukunft erfahren.

Sicher ist jedoch: Sollte die 28-Jährige bei der RTL-Show dabei sein, wird sie den Männern ordentlich einheizen. Die Offenbacherin versteht es, sich zu präsentieren – und sie geht mit dem Thema "Sex" ziemlich offen um (TAG24 berichtete).

Sabi wäre übrigens nicht die einzige Frau aus dem Rhein-Main-Gebiet, die bei "Temptation Island" auftritt. Das Model Anastasiya Avilova aus Mainz ist ebenfalls bei der Show mit dabei.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinare__

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0