Männer, aufgepasst: Sexy "Temptation Island"-Sabrina sucht die Liebe

Offenbach - Sie ist 28 Jahre alt, hat lange blonde Haare und eine Hammer-Figur: Reality-Sternchen Sabrina aus Offenbach am Main war zuletzt in der Fremdgehshow "Temptation Island" zu sehen.

Sabrina weiß sich auf Instagram sexy zu präsentieren.
Sabrina weiß sich auf Instagram sexy zu präsentieren.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Zusammen mit einer Gruppe anderer attraktiver Single-Frauen hatte sie in der RTL-Show die Aufgabe, in einer Luxus-Villa in Thailand eine Gruppe von vier Männern zu verführen (TAG24 berichtete).

Dieses Vorhaben ging für Sabrina, die im letzten Jahr als "Sabi" auch an der RTL2-Kuppelshow "Love Island" teilnahm, nicht unbedingt gut aus. Zwar kam sie mit einem "Temptation Lover" zusammen, doch der entpuppte sich für die junge Offenbacherin als große Enttäuschung (TAG24 berichtete).

Wie insbesondere ihre mehr als 28.000 Instagram-Follower wissen, ist die Blondine eine sehr direkte und äußerst selbstbewusste Frau.

Sarah Engels zeigt ihre Baby-Kugel: "Weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird"
Sarah Engels Sarah Engels zeigt ihre Baby-Kugel: "Weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird"

Doch hinter der sprichwörtlichen harten Schale und dem durch Schönheits-OPs perfektionierten Body steckt letztendlich eben doch nur ein Mensch mit ganz normalen Wünschen und Bedürfnissen.

Die "Temptation Island"-Singlelady Sabrina sehnt sich nach Liebe.

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz als Vorbild

Wie Sabrinas Kommentar zu dem Bild von Stephanie Schmitz und Julian Evangelos zeigt, träumt die Offenbacherin von der Liebe.
Wie Sabrinas Kommentar zu dem Bild von Stephanie Schmitz und Julian Evangelos zeigt, träumt die Offenbacherin von der Liebe.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Diese Sehnsucht wurde am Donnerstagabend in einer Instagram-Story der 28-Jährigen deutlich.

Sabrina zeigte in der Story einen Instagram-Post von Reality-Beauty Stephanie Schmitz (24), den die Offenbacherin mit einem Kommentar versah.

Das Foto zeigt Stephanie Schmitz in einer innigen Umarmung mit ihrem Freund Julian Evangelos (26). Das Pärchen kam 2017 bei der Dating-Reality-Show "Love Island" zusammen. Bis heute sind beide in einer Beziehung miteinander – an der sie die Öffentlichkeit über Instagram regelmäßig teilhaben lassen.

Influencerin plantscht nackt im See und macht Hatern eine klare Ansage!
Promis & Stars Influencerin plantscht nackt im See und macht Hatern eine klare Ansage!

Sabrina schrieb zu dem Foto: "Favourite Couple" und "hoffe ich hab auch mal so ein Glück".

Anscheinend ist die junge Offenbacherin enttäuscht, dass sie weder bei "Love Island" 2018 noch bei "Temptation Island" 2019 ihr Liebesglück finden konnte.

Ob sie einen dritten Anlauf bei einer weiteren Reality-Show im Fernsehen unternimmt?

Hierüber ist bisher nichts bekannt. Aber vielleicht findet Sabrina alias "Sabi" ihren Traummann ja auch ganz ohne Kamera und Fernsehpublikum.

Ein Tipp für alle Männer: Die 28-Jährige ist regelmäßig als Hostess in einem Nachtclub in Frankfurt-Ostend unterwegs.

Sabrina beantwortet regelmäßig Fragen ihrer Fans auf Instagram.
Sabrina beantwortet regelmäßig Fragen ihrer Fans auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinare__

Mehr zum Thema Promis & Stars: