"Temptation Island": Trennen sich Till und Hanna nach der Show?

Flensburg/Kiel - Bei "Temptation Island" stellen Hanna (21) und Till (31) aus Kiel ihre Liebe auf eine harte Probe.

Vier Paare wagen sich auf die "Insel der Versuchung".
Vier Paare wagen sich auf die "Insel der Versuchung".  © TVNOW / Frank Fastner

Denn für ihren Till, den wir schon aus "Love Island" kennen, wagt Hanna nun nicht nur den Schritt in die Öffentlichkeit. Das Paar begibt sich zudem auch noch auf die "Insel der Versuchung", auf der heiße Singles ihre Treue testen sollen.

Einer Umfrage von Promiflash zufolge, glauben viele Zuschauer aber schon jetzt, dass sich Till und Hanna nach den Dreharbeiten zur Show definitiv trennen werden.

Tatsächlich verriet schon der diesjährige Trailer zu "Temptation Island", dass Till die Finger wohl nicht von den Single-Ladys lassen konnte. Die Vorschau deutete sogar auf mögliche Sexszenen zwischen ihm und einer Unbekannten hin...

Ist das etwa ein weiterer Ausrutscher in der kurzen Beziehung von Hanna und Till? Schließlich leistete sich der impulsive Bademeister bereits nach nur acht Monaten an Hannas Seite schon mehrere Vertrauensbrüche.

Einerseits ging er 2019 als "Love Island"-Kandidat an den Start, obwohl er Hanna da bereits kannte. Aber auch einen Seitensprung soll der Norddeutsche schon auf dem Konto haben.

Folgt bei "Temptation Island" nun der nächste Ausrutscher vor laufenden Kameras?

Fans glauben an eine Trennung der beiden

Noch zeigen sich Hanna und Till bei Instagram total verliebt - doch bleibt das auch so?
Noch zeigen sich Hanna und Till bei Instagram total verliebt - doch bleibt das auch so?  © Screenshot Instagram/hannannika_

Einen Seitensprung verneinte der 31-Jährige zwar bislang nicht, doch ließ er seine Instagram-Follower, die fest an eine Trennung der beiden glaubten, nun wissen: "Tja, Menschenkenntnis ist anscheinend nicht eure Stärke. Abgerechnet wird am Ende und nicht nach einem Trailer", schreibt er in seiner aktuellen Story.

Und nicht nur diese Worte deuten auf ein wahrscheinliches Happy End zwischen Hanna und Till hin. Zuletzt hatten sich die beiden auch noch ganz verliebt in ihren jeweiligen Instagram-Stories gezeigt (TAG24 berichtete), obwohl die Dreharbeiten zu "Temptation Island" natürlich längst abgeschlossen sind.

Fans können also wieder aufatmen: Die beiden scheinen wohl wirklich noch ein Paar zu sein. Bleibt natürlich die Frage, was genau auf der "Insel der Versuchung" geschehen ist.

Bei TV NOW gibt es die erste Folge der neuen Staffel bereits online zu sehen, alle Fernseh-Zuschauer müssen sich noch bis Dienstag, 3. März, um 23 Uhr, gedulden.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0