Nicht wiederzuerkennen: Diese Frau ist heute schlank

Tennessee (USA) - Als Noelle Dawson (38) aus Tennessee eines Tages auf die Waage stieg und nur noch eine Fehlermeldung bekam, wusste sie, dass es mit dem Übergewicht vorbei sein musste. Die Amerikanerin startete eine Diät, an deren Ende sie vollkommen anders aussah.

Noelle Dawson mit ihrer Adoptivtochter.
Noelle Dawson mit ihrer Adoptivtochter.  © Instagram/Screenshot/transforming_noelle

Die Mutter von fünf Kindern war noch nicht Mal 30 Jahre alt, als sie ihre Waage "überforderte". Doch es war nicht immer so gewesen, wie der "Daily Star" aktuell berichtet.

Dawson war einst gertenschlank, weil sie vor ihrer starken Gewichtszunahme Leistungssportlerin gewesen war! Seinerzeit unterlag sie einer strengen Diät und wurde von ihren Trainern bestraft, wenn sie mit Junkfood erwischt wurde.

Als sie sich schließlich entschloss, den Sport aufzugeben, begann Dawson, sich all den Nahrungsmitteln hinzugeben, deren Verzehr ihr einst verboten worden war. Hinzu kam, dass sie weder schwanger werden konnte, noch die Chance bekam Kinder zu adoptieren.

Das Essen wurde immer mehr zu ihrem letzten Trost. Dawson lernte 2004 ihren zukünftigen Ehemann Christian kennen, als sie 146 Kilogramm wog.

"Ich wusste, dass ich Mutter werden wollte, wir hatten einige Probleme und versuchten es jahrelang, konnten aber trotzdem nicht schwanger werden", erzählte sie über die schwere Zeit.

Noelle Dawson nahm 88 Kilogramm ab

Noelle Dawson wog einst 144 Kilogramm.
Noelle Dawson wog einst 144 Kilogramm.  © Instagram/Screenshot/transforming_noelle

Ungefähr ein halbes Jahr vor ihrer Diät hatte Noelle Dawson Mühe, zu Fuß zu gehen und sogar ihre Schuhe anzuziehen. Sie entschied sich für die Ketodiät, eine fettreiche, kohlenhydratarme Variante.

Ganz ohne Sport verlor die heute 38-Jährige so 88 Kilogramm. Erst dann entschied sie sich ins Fitnessstudio zu gehen. "Ich hatte all diese Energie. Es war unglaublich, nach Jahren auf der Couch so aktiv zu werden. Ich war nicht mehr sehr beweglich... doch jetzt ist der Himmel die Grenze."

Nach ihrem dramatischen Gewichtsverlust hatte Noelle Dawson eine schlaffe Haut an den Armen und um den Bauch. Die Ärzte führten eine ausgedehnte Arm- und Bauchstraffung durch, bei der die schlaffe Haut gestrafft wurde.

Ihr Mann sagte: "Die Transformation meiner Frau, ihr äußeres Erscheinungsbild ist erstaunlich, Sie können das Resultat sehen, für das sie gearbeitet hat... Das Größte für mich ist ihre mentale Transformation. Es ist, als ob ein neues Licht eingeschaltet wurde. Es ist noch heller und sie strahlt."

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht Noelle Dawson regelmäßig Fotos aus alten und neuen Tagen. So kann sich jeder selbst ein Bild ihrer unglaublichen Verwandlung machen.

So sieht Noelle Dawson heute aus.
So sieht Noelle Dawson heute aus.  © Instagram/Screenshot/transforming_noelle

Mehr zum Thema Abnehmen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0