Trump in Rage: "Die Deutschen sind böse, sehr böse!"

Top

Große Trauer! Italienische Mode-Ikone Laura Biagiotti ist tot

Top

Strafgefangener attackiert Pfleger und flieht aus Klinik!

Top

Mord? 18-jährige Prostituierte liegt tot in brennender Wohnung

Top
4.146

Erstes Date aus der Hölle! Mann verklagt Frau, weil sie ständig chattet

Mit der Großen Liebe wäre es zwischen diesen beiden Menschen wohl ohnehin nichts geworden. #Texas
Dass eine Frau im Kino SMS schrieb, störte ihren Begleiter empfindlich (Symbolbild).
Dass eine Frau im Kino SMS schrieb, störte ihren Begleiter empfindlich (Symbolbild).

Texas - Das erste Date führte Brandon Vezmar (37) und seine 35-jährige Bekanntschaft nicht ins Restaurant oder in die Natur, sondern ins Kino zu "Guardians of the Galaxy II". Nach diesem Treffen werden sich beide wohl höchstens noch einmal vor Gericht wiedersehen.

Eine amerikanische Lokalzeitung namens The Statesman schreibt, dass die zwei Menschen im Internet aufeinandertrafen. Ein gemeinsamer Filmabend sollte das Kennenlernen erleichtern. Deshalb wurde der 3D-Film ausgewählt. Doch schon nach wenigen Minuten schien klar, dass dieser Abend wohl kaum in einem romantischen Techtelmechtel enden würde.

"Es war ein erstes Date aus der Hölle", berichtet Vezmar, da seine Bekanntschaft schon nach 15 Minuten begann, auf ihrem Telefon zu tippen und gefühlt damit nicht mehr aufhörte. Immer wieder griff die 35-Jährige zum Smartphone, um Nachrichten zu lesen und Antworten zu tippen. Das passte dem Amerikaner ganz und gar nicht. Er bat sie damit aufzuhören oder dafür besser rauszugehen. Die Date-Teilnehmerin entschloss sich für zweitgenannte Variante, verließ den Kinosaal und kam gar nicht erst wieder.

Damit verhagelte sie Vezmar die Laune. Dieser meldete sich nach einigen Tagen bei ihr und verlangte von der Frau 17,31 Dollar zurück. Genau den Eintrittspreis, den er (für sie) gezahlt hatte. Doch das passte der Dame, die nicht möchte, dass ihr Name in der Presse genannt wird, nicht, da sie schließlich auf ein Date ausgeführt wurde.

Weil der Mann jedoch auf sein Geld beharrt, hat er jetzt eine Klage gegen die SMS-Schreiberin wegen der etwas mehr als 17 Dollar Eintrittspreis eingereicht. Davon wusste die 35-Jährige gar nichts, bis sie durch eine Presseanfrage davon erfuhr. "Oh mein Gott. Das ist völlig verrückt", entfuhr es ihr daraufhin. In der Anklageschrift soll Vezmar geschrieben haben, dass das Verhalten seiner Begleiterin sowohl ihm als auch anderen Film-Zuschauern den Abend verdorben habe.

Nichtsdestotrotz denkt die Dame nicht daran, nachzugeben. Sie selbst sagte, dass sie nur zwei- beziehungsweise dreimal zum Telefon griff, um mit einer Freundin zu schreiben, die sich in einem Streit mit ihrem Partner befand.

Zudem kann sie nicht nachvollziehen, dass Vezmar sogar ihre kleine Schwester kontaktiert hat, um so an sein Geld zu kommen.

"Ich bin keine böse Frau, ich bin nur bei einem Date gewesen", macht sie ihren Standpunkt klar.

Fotos: 123RF Symbolbild

Hach! Helene macht ihrem Flori eine Mega-Liebeserklärung

Top

Schiedsrichter bereut unberechtigten Elfmeterpfiff für Wolfsburg

Top

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.151
Anzeige

Verwirrter Mann mit Messer bedroht Polizei - die schießt!

Neu

Das solltet Ihr nicht essen, wenn ihr Hunger habt

Neu

Mann zündet sich im Flugzeug eine Zigarette an: Neun Jahre Knast

Neu

Nach schwerem Unfall in Scheune: Kleinkind tot!

Neu

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

24.835
Anzeige

Fünf Tote nach schweren Regenfällen in Thailand

Neu

Ford zerschellt an Baum: 22-Jähriger schwer verletzt

Neu

Brand am Flughafen Schönefeld: Terminal A und B wieder offen

Neu
Update

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.312
Anzeige

Margot Friedländer hat überlebt! Als Holocaust-Zeugin mit 95 immer noch unterwegs

Neu

Für Michael Schumacher: Stefan Kretzschmar auf dem Fußballplatz

Neu

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.366
Anzeige

Diebe rasen mit Auto ins Kaufhaus

Neu

Nasse Schuhe in der Kabine! Welches Spiel treibt Wolfsburg da mit Braunschweig?

6.824

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

8.966
Anzeige

Wird dieser Metal-Rocker zum Bachelorette-Boy?

511

Mindestens 46 Tote bei Kämpfen auf den Philippinen

805

Du willst ein Lächeln wie die Top-Models? Dann schau mal hier!

19.372
Anzeige

Vater und Söhne verprügeln 10 Polizisten wegen Knöllchen

5.303

Geschafft! Sie ist Germany's next Topmodel

4.600

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

4.955
Anzeige

Motiv Rache! Deshalb hat sich der Attentäter von Manchester in die Luft gesprengt

7.623

Absolute Extrem-Tour! 3700 Radler bezwingen neun Gipfel in zwei Ländern

796

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.188
Anzeige

Diese beiden lassen Kult-DDR-Show im Ersten wieder aufleben

1.974

Elfmeter-Geschenk lässt Wolfsburg hoffen

1.708

Randale vor Reli-Spiel: Polizei mit Wasserwerfer gegen Fans

5.922

So scharf ist Kristen Stewarts neue Freundin!

5.651

Vorsicht! Diese Zutat in Smoothies kann krank machen

5.087

Nicht die echte? Katja Krasavice macht den Bitch-Test!

2.432

Teenager soll den eigenen Vater erstochen haben

4.977

Explosion in Athen! Ex-Regierungschef verletzt

2.106

Schülerin muss wegen Mord am Stiefvater erneut vor Gericht

4.243

Männer und Frauen verraten ihre peinlichsten Momente beim ersten Date

2.210

Vier Finalistinnen! Doch wer macht bei "GNTM" heute das Rennen?

1.924

Frau verbrüht sich unter der Dusche und stirbt

6.021

Nach grausamen Ritualmord: Satanist plante im Knast nächste Tat

4.119

Bewohner rufen Polizei wegen Verwesungsgeruch, doch die Beamten finden einen ganz anderen Grund

11.274

Sex im Whirlpool? Mit diesem Foto hat sich Bibi einen neuen Shitstorm eingebrockt

15.704

Drei Verletzte und 100.000 Euro Schaden nach Absturz

1.942

So gewaltbereit sind die Berliner Fußball-Fans

653

Schlagabtausch zum Kirchentag: Bischof vs. AfD-Politikerin

276

Brieftaube mit Rucksack voller Ecstasy erwischt

6.291

Das ist die heißeste Frau der Welt!

7.461

Wegen sechs Entenküken: Polizei sperrt Autobahn

2.441

Tragödie: Mutter und Sohn sterben nach Trauerfeier von Vater

40.340

Bundeswehr-Soldaten regen sich über Durchsuchungen auf

3.720

Ausnahmezustand zum Pokalfinale: Mehr als 100.000 Fans in Berlin!?

456

Schock! Herzstillstand bei Italiens Mode-Ikone Laura Biagiotti

3.831

Robert Pattinson dreht heimlich auf Straßen von New York

1.035

Angela Merkel verteidigt Asylpolitik: "Ich mach mich damit nicht beliebt!"

5.678

Vergebliche Sprengung! Diese Wand will einfach nicht fallen

2.202