Junge von Mitschüler getötet: Eine Schule im Ausnahmezustand
Top
Sie kam vom Wochenende nicht zurück! Kleines Mädchen (3) vom eigenen Vater getötet
Top
Diese eisige Schau wird Eure Kinder verzaubern
Anzeige
Minderjähriger Schüler tötet seinen Mitschüler in Lünen
Top
Hätte sie das eher gewusst! Jetzt muss diese Frau sich von sowas ernähren!
31.447
Anzeige
4.192

Erstes Date aus der Hölle! Mann verklagt Frau, weil sie ständig chattet

Mit der Großen Liebe wäre es zwischen diesen beiden Menschen wohl ohnehin nichts geworden. #Texas
Dass eine Frau im Kino SMS schrieb, störte ihren Begleiter empfindlich (Symbolbild).
Dass eine Frau im Kino SMS schrieb, störte ihren Begleiter empfindlich (Symbolbild).

Texas - Das erste Date führte Brandon Vezmar (37) und seine 35-jährige Bekanntschaft nicht ins Restaurant oder in die Natur, sondern ins Kino zu "Guardians of the Galaxy II". Nach diesem Treffen werden sich beide wohl höchstens noch einmal vor Gericht wiedersehen.

Eine amerikanische Lokalzeitung namens The Statesman schreibt, dass die zwei Menschen im Internet aufeinandertrafen. Ein gemeinsamer Filmabend sollte das Kennenlernen erleichtern. Deshalb wurde der 3D-Film ausgewählt. Doch schon nach wenigen Minuten schien klar, dass dieser Abend wohl kaum in einem romantischen Techtelmechtel enden würde.

"Es war ein erstes Date aus der Hölle", berichtet Vezmar, da seine Bekanntschaft schon nach 15 Minuten begann, auf ihrem Telefon zu tippen und gefühlt damit nicht mehr aufhörte. Immer wieder griff die 35-Jährige zum Smartphone, um Nachrichten zu lesen und Antworten zu tippen. Das passte dem Amerikaner ganz und gar nicht. Er bat sie damit aufzuhören oder dafür besser rauszugehen. Die Date-Teilnehmerin entschloss sich für zweitgenannte Variante, verließ den Kinosaal und kam gar nicht erst wieder.

Damit verhagelte sie Vezmar die Laune. Dieser meldete sich nach einigen Tagen bei ihr und verlangte von der Frau 17,31 Dollar zurück. Genau den Eintrittspreis, den er (für sie) gezahlt hatte. Doch das passte der Dame, die nicht möchte, dass ihr Name in der Presse genannt wird, nicht, da sie schließlich auf ein Date ausgeführt wurde.

Weil der Mann jedoch auf sein Geld beharrt, hat er jetzt eine Klage gegen die SMS-Schreiberin wegen der etwas mehr als 17 Dollar Eintrittspreis eingereicht. Davon wusste die 35-Jährige gar nichts, bis sie durch eine Presseanfrage davon erfuhr. "Oh mein Gott. Das ist völlig verrückt", entfuhr es ihr daraufhin. In der Anklageschrift soll Vezmar geschrieben haben, dass das Verhalten seiner Begleiterin sowohl ihm als auch anderen Film-Zuschauern den Abend verdorben habe.

Nichtsdestotrotz denkt die Dame nicht daran, nachzugeben. Sie selbst sagte, dass sie nur zwei- beziehungsweise dreimal zum Telefon griff, um mit einer Freundin zu schreiben, die sich in einem Streit mit ihrem Partner befand.

Zudem kann sie nicht nachvollziehen, dass Vezmar sogar ihre kleine Schwester kontaktiert hat, um so an sein Geld zu kommen.

"Ich bin keine böse Frau, ich bin nur bei einem Date gewesen", macht sie ihren Standpunkt klar.

Fotos: 123RF Symbolbild

"Langweilig", "Flopcamp"? Dschungel-Quoten sinken immer mehr
Top
Poser köpft Magnum-Champus und blamiert sich bis auf die Knochen
Top
Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.
28.608
Anzeige
4 Tote! Flugzeug kracht in Rettungshubschrauber
Top
Update
Massencrash! 17 Autos zerstört, 18 Menschen verletzt
Top
Ein Toter nach Schüssen an Schule
Neu
Privatdetektiv von Madeleine McCanns Eltern setzte kleines Mädchen als Lockvogel ein
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
121.324
Anzeige
Ex-Bundesliga-Profi eröffnet Sushi-Bar und die Stars stehen Schlange
Neu
Als sie ein Selfie macht, passiert ein tragisches Unglück
Neu
Jede Hilfe kam zu spät: Hat Vater sein eigenes Baby getötet?
Neu
Mann tritt nach Hund, doch mit der Reaktion des Herrchens hat er nicht gerechnet
Neu
Muslimin konvertiert zum Christentum und muss dafür sterben
Neu
Das solltet Ihr auf dem Weg zur Arbeit nicht machen
Neu
AfD-Vorstandsmitglied konvertiert zum Islam
Neu
Teenager wird Bein amputiert und der Fuß falsch herum angenäht
Neu
Fahndung: Diese Frau hat einen gutgläubigen Mann um 30.000 Euro betrogen
Neu
"Fat-Shaming": Fotografin macht ungefragt dickes Paar dünn
Neu
Tragisches Unglück! Sprengsatz verletzt Männer schwer
Neu
Schlag gegen rechtsextreme Zelle: Sollten mit diesen Waffen Ausländer angegriffen werden?
Neu
Kanal-Arbeiter wird von Zug erfasst und stirbt
Neu
Weltgrößte Süßwaren-Messe startet: Werden Naschereien bald teurer?
Neu
Drittliga-Profis vor Gericht! Haben sie versucht ein Spiel zu manipulieren?
Neu
Nach Sonnenbrand-Shitstorm: Janni und Peer nehmen es mit Humor
Neu
Dieser Mega-Star kommt für Deutschland-Show nach Berlin
Neu
Kinder legen Feuer im Krankenhaus, der Grund ist nicht zu fassen
Neu
Nach Leichenfund in Rathenow: Hat die Polizei eine heiße Spur?
Neu
Tote Frau in Wohnung gefunden: 31-jähriger Nachbar wird gesucht
2.498
Frau springt ins Gleisbett und bremst 16 Züge aus!
906
Polizei veröffentlicht Video: So nutzen Autofahrer dreist die Rettungsgasse
981
Weniger Inhalt, dafür mehr Zucker: Das ist die Mogelpackung des Jahres 2017!
724
Apotheker macht schreckliche Entdeckung: Explosionsgefahr in Apotheke
2.155
Update
SEK-Einsatz im Erzgebirge: Mann bei Groß-Razzia festgenommen
7.652
Ausraster im Dschungel: Camp-Mimose Matthias kann's nicht lassen!
1.119
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers beweist großes Herz
1.303
Mann bunkert mehr als 200 Tabletten in seinem Hintern
773
Youtuberin soll Hotelrechnung über 5,3 Millionen Euro zahlen
3.923
Eintracht-Boss Bobic wünscht sich kostenloses W-Lan in allen Stadien
262
Razzia wegen Bombe! Wollte 25-Jähriger Polizeigebäude in die Luft jagen?
1.974
Update
ADAC-Bilanz: Hier gibt's die meisten Staus!
932
Tsunami-Warnung nach heftigem Erdbeben wieder aufgehoben!
4.627
Update
"Die heulen da jeden Tag": Helena Fürst lästert übers Dschungelcamp
1.408
Bier-Auftritt mit Folgen! Partygast macht Maite schwere Vorwürfe
7.546
Nach Familiendrama: Vater gesteht Mord an seinen Söhnen
2.063
GZSZ-Fans in Sorge: Steigt Shirin schon wieder aus?
4.174
Wegen Türkei-Krieg gegen Kurden in Syrien: PKK-Großdemo in Köln geplant!
1.528
Mit dieser App kann man gemeinsam auf den "Tod" warten
1.675
Toter nach Ehestreit: "Treffer in Hals" streckte Messer-Mann nieder
1.300
Deutsches Taliban-Opfer: Sie wollte Kindern helfen und musste sterben
3.189
Wenn Ihr diesen Mann seht, ruft sofort die Polizei!
13.174
Hochsicherheitsspiel! Wasserwerfer und Reiterstaffel sollen Derby sichern
1.905
Nächste Woche! Riesiger Asteroid rast auf die Erde zu
9.722
Schlechter Scherz! Mädchen wollen sich für YouTube-Klicks umbringen
1.407
Darum ist dieser Zettel an einem Unfallauto einfach nur dreist
5.996