Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

Julie H. zeigt auch mit 56 Jahren noch gern ihren nackten Körper.
Julie H. zeigt auch mit 56 Jahren noch gern ihren nackten Körper.

Texas - Julie H. ist 56 Jahre alt und hat schon seit vielen Jahren eine Leidenschaft für Tattoos. Nachdem sie vor einigen Jahren eine schwere persönliche Tragödie erlitt, entschloss sie sich Bilder ihres tätowierten Körpers im Internet zu veröffentlichen - mit Erfolg.

Trotz der für ihr Alter üblichen Falten kann sich diese Frau selbst komplett nackt noch absolut sehen lassen.

So wurde sie im World Wide Web berühmt: Auf dem Blogging-Netzwerk Tumblr postete sie Fotos von sich unter dem Hashtag #TheBurningLotus und wurde dadurch berühmt.

Schwangere Lehrerin (†29) schreibt ihrem Mann noch eine Nachricht, danach stirbt sie
Unglück Schwangere Lehrerin (†29) schreibt ihrem Mann noch eine Nachricht, danach stirbt sie

Den Namen wählte sie ganz bewusst, da die Lotusblume als Symbol für Hoffnung und Wiedergeburt steht.

Auf diese Weise versuchte sie, ihren privaten Schicksalsschlag zu verkraften und zu sich selbst zu gelangen. Ihre Fanzahl vergrößerte sich so sehr rasch. Zunächst erhielt sie nur ein paar Kommentare täglich. Später wuchs ihre Tumblr-Anhängerzahl auf bis zu 92.000 an.

Besonders legendär wurde laut Huffingtonpost.com ein Bild, dass sie mit nacktem Körper zeigte, wo sie in der rechten Hand einen schwarzen BH lässig baumeln lässt.

Sie selbst beschreibt ihre Kindheit als eine Zeit, in der sie in einer konservativen Umgebung aufwuchs, wenngleich ihre Eltern auch für liberale Einflüsse offen waren, sich teilweise in einem Hippie-Umfeld bewegten.

Deshalb wollte die damals junge Julie bereits versuchen, zu rebellieren.

Jetzt mit inzwischen mehr als 50 Jahren Lebenserfahrung hat sie mit ihren Nacktfotos einen sehr ästhetischen Weg gefunden, um den menschlichen Körper in Szene zu setzen und ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Mehr zum Thema Tattoos: