Dieser Heiratsantrag hätte tödlich enden können!

Er kniet vor ihr, im Hintergrund wirbelt gerade ein mächtiger Sturm durch die Luft. So eine Aufnahme hat sich Alex Bartholomew gewünscht.
Er kniet vor ihr, im Hintergrund wirbelt gerade ein mächtiger Sturm durch die Luft. So eine Aufnahme hat sich Alex Bartholomew gewünscht.

Temple/Texas - Er hatte sich für seinen Antrag etwas ganz besonderes ausgedacht, wollte seine beiden Leidenschaften zusammen auf einem Bild verewigt haben.

Alex Bartholomew aus Texas hat auf seiner Facebook-Seite wohl eines der außergewöhnlichsten Verlobungsfotos des Jahres gepostet.

Der begeisterte Sturmjäger wollte seiner Freundin Britney endlich sagen, dass er sie für den Rest des Lebens an seiner Seite haben möchte.

Da Alex es sehr gerne stürmisch hat, sollte während des Antrags im Hintergrund ein mächtiger Wirbelsturm durch die Luft kreisen.

Also beauftragte er einen Fotografen eben genau dieses Szenario festzuhalten. Und der unglaubliche Versuch gelang! “Ich wollte, dass der Tornado genau zwischen den beiden ist", so der Profiknipser, der den beiden somit wohl schon ein vorzeitiges Hochzeitsgeschenk machte.

In den sozialen Netzwerken erhaschte der einzigartige Antrag sehr schnelle große Beliebtheit und wurde bereits zahlreich geteilt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0