Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

TOP

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

NEU

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

NEU

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
4.623

Irre Eltern verheiraten ihre dreijährigen Zwillinge

Wie krank ist das denn? Die Eltern fühlen sich gezwungen, ihre eigenen Kinder zu verheiraten. Sonst würde eines der beiden sterben. #Thailand
Bei dem Fest wurde einiges geboten. Doch das Brautpaar ist erst drei Jahre alt.
Bei dem Fest wurde einiges geboten. Doch das Brautpaar ist erst drei Jahre alt.

Thailand - Ein wunderschönes weißes Kleid, rote Rosen und eine große Party! Klingt wie eine Hochzeit aus dem Bilderbuch. Doch bei der Vermählung von Teekatat und Tawisa gibt es eine kleine Abweichnung: Das Brautpaar ist gerade einmal drei Jahre alt - und sie sind Zwillinge!

"Was haben die denn für irre Eltern?", fragt man sich da. Doch die Erziehungsberechtigten der beiden wollten ihrer Meinung nach nur eine gute Tat vollbringen, denn beide glauben, dass ihre beiden Kinder in einem vergangenen Leben einmal Liebende waren. Das berichtet die Daily Mail.

Durch eine Tragödie wurden sie damals getrennt. Nun müsse man das Paar also wieder zusammenführen. Weil sie früher Seelenverwandte waren, wurden sie logischerweise als Zwillinge wiedergeboren. Das ist zumindest die Meinung der Eltern.

Wenn es nach der Mutter von Teekatat und Tawisa geht, dann hätte es sogar zu einem Unglück kommen können, wenn die Hochzeit nicht erfolgt wäre: "Sie mussten verheiratet werden, sonst wäre einer von ihnen gestorben".

Der Bräutigam musste seiner Angetrauten sogar das traditionelle Hochzeitsgeschenk überreichen: Ein wertvolles Goldstück und rund 533 Euro. Immerhin bleibt der Besitz in der Familie.

Den Kindern hat das Fest übrigens gut gefallen: "Sie waren sehr entspannt und die Atmosphäre war super. Die Gemeinde hat uns geholfen", so die Mutter.

Diese ergänzt noch: "Als Eltern mussten wir die Hochzeit ausrichten, um zu garantieren, dass die Engel wissen, dass die beiden verliebt sind und für immer zusammen bleiben werden." 

Ist das legal? Nein, natürlich nicht. Zwar war die Feier komplett formell, doch gesetzlich sind sie nicht verheiratet. Ihnen bleibt es offen, sich später einmal einen neuen Partner zu suchen. Ob das die Eltern und Engel freuen wird?

Fotos: Imago

Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

NEU

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

NEU

15 Millionen Euro: Mann macht fette Beute beim Juwelier

NEU

Trauriger Abschied! Bommels Ende ist gekommen

NEU

Betrunkener schläft in Hallenbad ein und zieht Kinder unter Wasser

NEU

Mann könnte seine Frau mit nur einem Kuss töten

NEU

Achtung! Produkttester-App hebt Hunderte Euro von Konto ab

NEU

Aufgepasst! So tricksen die Chefs beim Mindestlohn

NEU

Für Film, der bald in Deutschland startet: Hund wird in strömendes Wasser gedrückt

1.251

So kassiert Skandal-Redner Höcke die Schelte der Medien

2.820

Beim Klauen erwischt: Mann schluckt MP3-Player und Ladekabel

1.256

Unterrichtsfrei für 230 Kinder nach Einbruch in Schule

1.442

Schattiges Plätzchen: Riesenpython verschanzt sich unter Auto

1.103

Was machen diese chinesischen Firmenmitarbeiter auf der Bühne?

1.569

So könnt Ihr euch die Rundfunk-Beiträge der letzten drei Jahre zurückholen

21.683

Beim Modeln ist Mama Ochsenknecht richtig streng

856

Schlimme Grippewelle: Dringender Impf-Appell

3.422

Cathy Hummels: Shitstorm für Fashion Week-Selfie mit Sarah Lombardi

3.402

Traurige Beichte: Ist Gina-Lisas Beziehung gescheitert?

4.119

Aufatmen bei RB: Keita doch fit für Frankfurt?

333

Das sind die häufigsten Todesursachen in Deutschland

2.353

Licht aus: Deshalb bleibt Paris nachts dunkel

1.724

Gruseliges Gepäck: Zerstückelte Frauenleiche in einem Koffer gefunden

3.207

Unzählige Tote: 17-stöckiges Einkaufsgebäude eingestürzt

3.182
Update

"Mein größter Flop": Mit dieser pikanten Aussage überrascht Dieter Bohlen alle

4.903

Nach Höckes Skandalrede in Dresden: Farbanschlag aufs Watzke

7.459
Update

Beängstigendes Geständnis: BKA hat islamistische Gefährder aus den Augen verloren

2.447

Sensation bei Australian Open: Djokovic fliegt in der zweiten Runde raus

904

Viele Tote! Lawine verschüttet Hotel in Italien

4.423

Prozessbeginn! Deutsche Bahn kämpft gegen Studentenwohnheim!

557
Update

Deal mit Huddersfield geplatzt: Geht RB-Stürmer Boyd nach Darmstadt?

1.794

Skifahrer prallt gegen Baum und stirbt

7.337

Bundestag will heute Cannabis auf Rezept freigeben

1.317

dm-Verkäuferin will bei Rossmann shoppen und wird vor allen bloßgestellt

20.316

Sperrung aufgehoben! 21-Jähriger auf A14 von Autos erfasst und getötet

32.885

"Auf toten Juden rumspringen!" So schockt Yolocaust mit der Vergangenheit

11.085

Schulbus kracht gegen Lkw! Mehr als 15 tote Kinder befürchtet

3.537

SPD-Mann nennt AfD-Vorsitzenden Höcke "Nazi"

2.749

Bund zahlt bereits erste Hilfen für Berliner Terroropfer aus

2.595

Spontan-Heilung bei Hanka? "Nimmste eene, wolln'se alle!"

5.614

15-Jähriger nach Amoklauf in mexikanischer Schule gestorben

1.642

Diese grausamen Tierquäler-Bilder schocken die ganze Welt

15.301

So sehr müssen Labormäuse für deutsches Bier leiden

2.080