Es passiert wirklich! Russen-Angriff auf die Bundestagswahl im Internet

Top

Deutschland wählt den Bundestag: Wie werden die Parteien abschneiden?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.819
Anzeige

Frau auf Toilette verprügelt und vergewaltigt

Top
4.645

Irre Eltern verheiraten ihre dreijährigen Zwillinge

Wie krank ist das denn? Die Eltern fühlen sich gezwungen, ihre eigenen Kinder zu verheiraten. Sonst würde eines der beiden sterben. #Thailand
Bei dem Fest wurde einiges geboten. Doch das Brautpaar ist erst drei Jahre alt.
Bei dem Fest wurde einiges geboten. Doch das Brautpaar ist erst drei Jahre alt.

Thailand - Ein wunderschönes weißes Kleid, rote Rosen und eine große Party! Klingt wie eine Hochzeit aus dem Bilderbuch. Doch bei der Vermählung von Teekatat und Tawisa gibt es eine kleine Abweichnung: Das Brautpaar ist gerade einmal drei Jahre alt - und sie sind Zwillinge!

"Was haben die denn für irre Eltern?", fragt man sich da. Doch die Erziehungsberechtigten der beiden wollten ihrer Meinung nach nur eine gute Tat vollbringen, denn beide glauben, dass ihre beiden Kinder in einem vergangenen Leben einmal Liebende waren. Das berichtet die Daily Mail.

Durch eine Tragödie wurden sie damals getrennt. Nun müsse man das Paar also wieder zusammenführen. Weil sie früher Seelenverwandte waren, wurden sie logischerweise als Zwillinge wiedergeboren. Das ist zumindest die Meinung der Eltern.

Wenn es nach der Mutter von Teekatat und Tawisa geht, dann hätte es sogar zu einem Unglück kommen können, wenn die Hochzeit nicht erfolgt wäre: "Sie mussten verheiratet werden, sonst wäre einer von ihnen gestorben".

Der Bräutigam musste seiner Angetrauten sogar das traditionelle Hochzeitsgeschenk überreichen: Ein wertvolles Goldstück und rund 533 Euro. Immerhin bleibt der Besitz in der Familie.

Den Kindern hat das Fest übrigens gut gefallen: "Sie waren sehr entspannt und die Atmosphäre war super. Die Gemeinde hat uns geholfen", so die Mutter.

Diese ergänzt noch: "Als Eltern mussten wir die Hochzeit ausrichten, um zu garantieren, dass die Engel wissen, dass die beiden verliebt sind und für immer zusammen bleiben werden." 

Ist das legal? Nein, natürlich nicht. Zwar war die Feier komplett formell, doch gesetzlich sind sie nicht verheiratet. Ihnen bleibt es offen, sich später einmal einen neuen Partner zu suchen. Ob das die Eltern und Engel freuen wird?

Fotos: Imago

Schock: Polizei stoppt dieses blutverschmierte Auto

Top

Ein Friseurbesuch rettete dieser Frau das Leben

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

61.631
Anzeige

Hier muss die Feuerwehr einen Mann aus einem Fluss retten

Neu

Wegen Burkaverbot im Auto: Zentralrat der Muslime ist empört

Neu

Hackedicht! Rollerfahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

Neu

Wahlbeteiligung in Hessen deutlich höher als 2013

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

91.506
Anzeige

Junge tötet seine Chefin, weil sie Sex mit ihm will

Neu

Fallschirmspringer macht bei Landung fatalen Fehler

Neu

Diese Stadträtin muss wegen einer AfD-Demo vor Gericht

Neu

Kripo ermittelt! Bauarbeiter stirbt auf A3

Neu

Auf dem Heimweg: Mann drückt Frau gegen Baum und versucht sie zu vergewaltigen

Neu

So hoch ist die Wahlbeteiligung bisher in Berlin

Neu

Nachbar will Haustür öffnen und entdeckt totes Kind an Klinke

Neu

"Leck mich am A****!" Frau (28) streckt Polizisten nackten Po entgegen

Neu

So wenige Thüringer sind bisher zur Wahl gegangen

Neu

Versehentlich Frau beim Fessel-Sex-Spiel erdrosselt: Sagt ihr Mann wirklich die Wahrheit?

Neu

Droht Micaela Schäfer wegen diesem Foto der Knast?

Neu

Er rammte mehrere Autos: Teenager fährt auf Drogen mit Opas Auto

Neu

Streit eskaliert: Mann wird mit Scherben das Gesicht zerschnitten

Neu

Sie haben ihn! Polizei schnappt Serien-Bankräuber auf der Flucht

1.504

Video: Mann randaliert vor Laden, doch das endet böse für ihn

3.030

Polizistin bei Verfolgungsjagd schwer verletzt

2.422

Mitten in Deutschland: Zwei Meter langer Python liegt an Wegesrand

1.569

In letzter Sekunde: Student rettet schwerverletzten Mann von U-Bahn-Gleis

1.693

Student 60 Stunden in dunkler Höhle eingesperrt

1.175

Darum pinkelten am Samstag hunderte Frauen in Männer-Pissoirs

4.410

Großfahndung! Männer fliehen mit verknoteten Bettlaken aus Psychiatrie

9.202

Mitten in der Nacht! Sportboot sinkt mit vier Personen

1.639

Frau findet toten Hund auf Straße und wird selbst angefahren

1.426

"Du Penner": NBA-Superstar LeBron James beschimpft Trump

1.526

Verheiratete Lehrerin schläft an einem Tag mit zwei Schülern

5.043

Feuerwehr findet nach Brand in Wohnung männliche Leiche

1.331

Soul-Sänger verliert jahrelangen Kampf gegen Krebs

1.833

Riesen-Krokodil erschossen! Polizei steht vor einem Rätsel

7.361

Horror-Unfälle auf Autobahn! Zwei Männer sterben

3.651

14-Jähriger geht mit Messer auf Eltern los: Vater tot

4.798

Ein wahrer Held: Mann rettete Nachbarn aus brennender Wohnung

682

Auto an der Angel: Hier muss eine Luxus-Karre aus dem See gefischt werden

1.222

Handwerker-Pfusch!? In dieser Küche stimmt was nicht

3.928

Säure-Anschlag in Einkaufszentrum: Sechs Menschen verletzt!

7.283

Massen-Demo auf Mallorca gegen "Sauftourismus"

1.574

Donald Trump: Kim Jong-Un ein "Raketenmann auf selbstmörderischer Mission"

1.080

Grausamer Fund: Toter Säugling im Park entdeckt

8.600
Update

Berlin-Marathon: Fast 44.000 Läufer und ein Weltrekord!

446

Autobahn-Horror! Drei Tote bei Crash mit Geisterfahrer-Lkw

15.663

Kennt Ihr Eure Rechte als Fluggast?

738

Cathy ganz ehrlich! So war der Sex mit Richard Lugner wirklich

86.566

"Wut und Hass": Stimmung im Osten vor Bundestagswahl besorgniserregend

13.813

Baum-Massaker! CDU ließ für Wahlkampfparty alte Linden absägen

1.038

Straßen-Streit eskaliert: Rollerfahrer niedergestochen

8.941

So romantisch! Diese Bachelor-Kandidatin hat sich verlobt

3.861

Seil löst sich: Dieter Bohlens Schock-Unfall beim Supertalent!

21.989

Tausende Polen demonstrieren für Rechte Homosexueller

854