Frau verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich nochmal in ihren Freund

NEU

Bürger beschweren sich: Netflix muss diese Plakate in Berlin abnehmen

NEU

Hier fangen deutsche Kampfjets eine Boeing ab

NEU

"Boyfriends of Instagram"! Die peinliche Show der Instagram-Girls-Freunde

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.741
Anzeige
4.624

Irre Eltern verheiraten ihre dreijährigen Zwillinge

Wie krank ist das denn? Die Eltern fühlen sich gezwungen, ihre eigenen Kinder zu verheiraten. Sonst würde eines der beiden sterben. #Thailand
Bei dem Fest wurde einiges geboten. Doch das Brautpaar ist erst drei Jahre alt.
Bei dem Fest wurde einiges geboten. Doch das Brautpaar ist erst drei Jahre alt.

Thailand - Ein wunderschönes weißes Kleid, rote Rosen und eine große Party! Klingt wie eine Hochzeit aus dem Bilderbuch. Doch bei der Vermählung von Teekatat und Tawisa gibt es eine kleine Abweichnung: Das Brautpaar ist gerade einmal drei Jahre alt - und sie sind Zwillinge!

"Was haben die denn für irre Eltern?", fragt man sich da. Doch die Erziehungsberechtigten der beiden wollten ihrer Meinung nach nur eine gute Tat vollbringen, denn beide glauben, dass ihre beiden Kinder in einem vergangenen Leben einmal Liebende waren. Das berichtet die Daily Mail.

Durch eine Tragödie wurden sie damals getrennt. Nun müsse man das Paar also wieder zusammenführen. Weil sie früher Seelenverwandte waren, wurden sie logischerweise als Zwillinge wiedergeboren. Das ist zumindest die Meinung der Eltern.

Wenn es nach der Mutter von Teekatat und Tawisa geht, dann hätte es sogar zu einem Unglück kommen können, wenn die Hochzeit nicht erfolgt wäre: "Sie mussten verheiratet werden, sonst wäre einer von ihnen gestorben".

Der Bräutigam musste seiner Angetrauten sogar das traditionelle Hochzeitsgeschenk überreichen: Ein wertvolles Goldstück und rund 533 Euro. Immerhin bleibt der Besitz in der Familie.

Den Kindern hat das Fest übrigens gut gefallen: "Sie waren sehr entspannt und die Atmosphäre war super. Die Gemeinde hat uns geholfen", so die Mutter.

Diese ergänzt noch: "Als Eltern mussten wir die Hochzeit ausrichten, um zu garantieren, dass die Engel wissen, dass die beiden verliebt sind und für immer zusammen bleiben werden." 

Ist das legal? Nein, natürlich nicht. Zwar war die Feier komplett formell, doch gesetzlich sind sie nicht verheiratet. Ihnen bleibt es offen, sich später einmal einen neuen Partner zu suchen. Ob das die Eltern und Engel freuen wird?

Fotos: Imago

Mann fragt bei Polizei, ob gegen ihn Haftbefehl vorliegt - und wird verhaftet

NEU

Kult-Serie "Pastewka" geht in die nächste Runde

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.507
Anzeige

Skurrile Auktion: Käufer zahlt für Hitlers Telefon 229.000 Euro

NEU

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

7.741
Anzeige

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

NEU

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

NEU

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

NEU

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

NEU

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

NEU

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

NEU

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

1.532

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

1.658

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

4.129

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

2.380

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

2.570

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

1.622

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

1.816

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

4.131

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

2.211

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

5.424

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

2.416

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

3.788

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

2.362

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

41.320
Update

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

9.821

Wieder nichts! Micaela Schäfer stinksauer auf ihren Freund

10.302

Darum ist dieser Lkw-Fahrer ein wahrer Held!

5.406

Handys von Asylbewerbern sollen ausspioniert werden

2.069

Deutscher Internet-Betrüger Kim Dotcom wird in die USA ausgeliefert

6.075

Polizei erschießt mutmaßlichen Einbrecher

6.953

Flugzeug stürzt im Nebel ab und bricht auseinander

3.257

Wie lange hält der Staudamm von Oroville noch?

13.248

15.000-Volt-Leitung stürzt am Hamburger Hauptbahnhof auf ICE

4.408
Update

Sturz von Faschingswagen! 29-Jähriger schwer verletzt

3.984

Sky stichelt gegen Ostwestfalen: Spottet der Sender über Bielefeld?

4.441

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

4.293

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

7.501

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

2.906

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

27.099

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

2.177