Nach tödlicher Messerstecherei: Wo ist der Täter?

Top

Unwetter verwüstet komplettes Festival! Besucher verletzt, Notunterkünfte eingerichtet

Top

Thüringer niest: Jetzt ist sein Auto Schrott

Neu

Warum tut sie das? Katzenberger verarscht schon wieder ihre Fans

Neu
4.897

Rettung in letzter Sekunde! Schildkröte verschluckt Tausende Münzen

Den Menschen sollten die Münzen Glück bringen, doch dieser Schildkröte brachten sie fast den Tod! #Thailand
Eine Schildkröte in Thailand hat Tausende Münzen verschluckt. Ohne ihre Retter wäre sie gestorben.
Eine Schildkröte in Thailand hat Tausende Münzen verschluckt. Ohne ihre Retter wäre sie gestorben.

Thailand - Jahrelang warfen Touristen Tausende Münzen in einen Teich in Thailand, damit diese ihnen Glück bringen. Doch der Schildkröte, die dort im Wasser lebte, brachte der Aberglaube der Menschen fast den Tod.

Tiermediziner waren bestürzt, als sie zur Hilfe gerufen wurden. Das 25 Jahre alte Tier war in einem erbärmlichen Zustand. Es war eine halbe Ewigkeit in einen künstlichen, dreckigen Teich eingesperrt, ihr Panzer war gebrochen. Die Schildkröte war zudem fast nicht mehr in der Lage zu atmen.

Ein CT-Scan brachte schnell Aufschluss über ihr Problem: Das arme Lebewesen hatte Tausende Münzen in seinem Magen. Insgesamt hatte der Metall-Klumpen eine Größe von 20x23x20 Zentimeter.

Der Druck der davon ausging, ließ sogar ihren Panzer brechen, der sich anschließend infizierte. Außerdem war ihr Magen stark beschädigt und geschwollen.

Hinzu kommt auch noch, dass das Tier eine schwere Lungenentzündung mit sich rumtrug, die sie daran hinderte, zu tauchen. Essen und Atmen war ein einziger Kampf für die Schildkröten, die von ihren Rettern liebevoll auf "Bank" getauft wurde. Schließlich trug sie eine unglaubliche Summe von 2.000 Thai-Baht ins sich. Umgerechnet entspricht das etwa 538 Euro.

Hätten die Tierärzte sie nicht gerettet, wäre sie wohl einen jämmerlichen Tod gestorben. Demnächst wird man ihr das Geld laut Daily Mail in einer Operation entfernen. Man will den Vorfall öffentlich machen, um vor solchen Glücks-Münzen zu warnen. Denn vielen Tieren brachten sie bisher alles andere als Glück.

Fotos: Screenshot/Facebook

Freier im Glück? Mit diesem "GNTM"-Model wurde er jetzt erwischt

Neu

Abgedeckte Dächer, zerschlagene Scheiben: heftiges Unwetter sorgt für Chaos

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

47.110
Anzeige

Grausame Verstümmelung! Mann schneidet Freundin Nippel mit Schere ab

Neu

Fußgänger erst auf Fahrbahn geschleudert und von Auto überrollt

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

47.558
Anzeige

Trumps Chefstratege nach seinem Abgang: "Diese Präsidentschaft ist vorbei"

Neu

Baum kracht auf Oberleitung: ICE-Passagiere sitzen stundenlang fest

Neu

Nach Insolvenz: Air Berlin-Inventar auf ebay verscherbelt

Neu

Neuer Fußballer, neues Glück: Katja Kühne macht Liebe zu RB-Star offiziell

Neu

Zehnjähriger Junge bei Fahrrad-Unfall schwer verletzt

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.526
Anzeige

Den Beat im Blut! 91-Jähriger Jazz-Musiker spielt noch jeden Tag Schlagzeug

Neu

Zwei Tote und über 50 Verletzte bei Festzelt-Einsturz

Neu

"Hau ab"-Rufe und Pfiffe für die Kanzlerin in Herford

Neu

Nach Unwetter-Chaos! So geht es jetzt auf dem Highfield weiter

Neu

Explosionsgefahr! SEK stoppt Jugendliche mit Sprengstoff

Neu

Deutschland-Premiere! Bester Burger der USA kommt nach Frankfurt

Neu

"Rauschendes Fest": Kerstin Ott heiratet ihre hübsche Freundin

Neu

Erster Sex im Container? Bei diesen beiden wird's heiß

Neu

Nach Familien-Tragödie: Halbe Million Euro Spenden für Unfall-Waisen

2.027

Nachbarn finden Frauenleiche! Polizei hat grausame Vermutung

3.975

Unwetter-Chaos in Berlin! Feuerwehr verhängt Ausnahmezustand

1.839

Frontalcrash: 21-Jähriger schleudert über Autobahn

1.827

Es geht wieder los! Weihnachtliche Lebkuchen im Supermarkt

793

Toilettenpause geht schief: Auto rollt in Fluss

921

Fahrer bewusstlos: Feuerwehrfrau erklimmt fahrenden Laster auf Autobahn

3.274

An Weihnachten! Er betäubte und vergewaltigte seine Freundin

2.464

Barcelona: Zwei Deutsche ringen nach Terroranschlag mit dem Leben

4.671

20-Jähriger attackiert Polizisten und flüchtet mit Beil bewaffnet aufs Dach

7.033

Sicherungsseil bei Free-Fall-Tower reißt: 13 Kinder verletzt

17.291

Anstatt den Urlaub zu genießen, machen Deutsche lieber...

1.949

Als der Chef diesen Kassenzettel sieht, feuert er sofort seinen Angestellten

19.163

Achtung: Durch diesen neuen Schmink-Trend könntet Ihr blind werden

5.036

Spanische Zeitung meldet: Terror-Fahrer von Barcelona ist tot

7.624

Mit diesen Kerlen geht's im Bett heiß zur Sache

4.057

Ein Toter nach Messerstecherei in Wuppertal: Täter auf der Flucht

2.115

Tierschützer sauer! Nilgänse zum Abschuss freigegeben

259

Tourismus-Rekord! Ein Land fährt besonders auf Leipzig ab

1.615

Schock! Henssler verletzt: Was wird jetzt aus der neuen Show?

4.297

Unbekannter filmt mit Drohne nackten Mann im Bad

2.348

Sensoren schlagen Alarm: Mitarbeiter aus Telekom-Hochhaus evakuiert

637

Die Identitären sind mit ihrer Mittelmeer-Mission grandios gescheitert und brechen ab!

5.290

Nach Brandanschlag: Flüchtling in Psychiatrie eingewiesen

328

Kurz vorm Ligaspiel! RB verpflichtet Cihan Yasarlar vom FC Schalke 04

2.466

Hier gibt's bald keinen normalen "Kaffee To Go" mehr!

2.148

Diese Powerknolle steckt voller Superkräfte für Euer Immunsystem

2.740

Hells-Angels-Gutachterin postet sich aus dem Prozess

3.579

Asylbewerber behalten ihren Schutzstatus trotz mehrfacher Reisen ins Heimatland

8.819

Messerattacke in Finnland: Mann sticht Passanten nieder - zwei Tote

4.865
Update

Eier-Skandal: Weiterer Giftstoff entdeckt!

2.728

Mutter der bei Rassisten-Demo Getöteten will Trump nicht sprechen

1.490

Krasse Vorwürfe: Dieser Seifenspender soll ein Rassist sein

4.456

Huch! Forscher finden heraus: Bier macht schwul

3.411

Reizgas-Attacke in Gesamtschule: 20 Verletzte

245