Landrover knallt gegen Baum: Fahrer in Klinik

Tharandt - Bei einem Unfall auf einer Kreisstraße nahe Dresden wurde am Samstagnachmittag ein Autofahrer verletzt. Der Mann war mit seinem Landrover auf der K 9080 bei Tharandt unterwegs.

Rettungssanitäter mussten sich um eine verletzte Person kümmern.
Rettungssanitäter mussten sich um eine verletzte Person kümmern.  © Roland Halkasch

Ersten Informationen zufolge war der Mann mit seinem Fahrzeug in Richtung Fördergersdorf unterwegs.

Dort verlor der Landrover-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und knallte gegen einen Baum.

Am Auto entstand Totalschaden. Das Unfallopfer wurde verletzt zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die polizeilichen Ermittlungen zum exakten Unfallhergang laufen.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden.  © Roland Halkasch

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0