Auf diesem Foto zeigt Jorge Gonzalez, wie viel er untenrum wirklich in der Hose hat

Thasos - Dass Jorge Gonzalez keine Angst vor Outfits hat, die auch mal etwas mehr Haut zeigen, bewies er als Juror bei "Let's Dance" schon zur Genüge. Doch mit einem Schnappschuss aus dem Griechenland-Urlaub schockte er jetzt selbst eingefleischte Fans.

Für seinen Strandlook würde sich Jorge Gonzalez selbst wahrscheinlich auch zehn Punkte geben.
Für seinen Strandlook würde sich Jorge Gonzalez selbst wahrscheinlich auch zehn Punkte geben.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Der 50-Jährige lässt es sich gerade auf der griechischen Insel Thasos gut gehen und die Seele baumeln. Seine Instagram-Fans versorgt er regelmäßig mit Bildern vom Strand und zeigt sich dabei fast jedes Mal in einem neuen Outfit.

Knappe Badehosen haben es Gonzalez aber offenbar besonders angetan. Und die lassen zuweilen nicht viel Raum für Fantasie, wie ein neuer Schnappschuss des "Let's Dance"-Jurors in der Hängematte zeigt. Dabei fällt der Blick fast unweigerlich in Gonzalez' Schritt, wo sich eindeutig etwas abzeichnet.

Den 50-Jährigen selbst scheint das nicht zu stören, doch seine Fans werden bei diesem Anblick ganz wuschig. "Na das nenn ich mal Leben in der Badehose", kommentiert ein User das Bild. "Ich sehe es ohne zoomen", witzelt ein anderer.

Wie süß! "Let's Dance"-Juror Jorge González zeigt sich mit seinem Freund
Jorge González Wie süß! "Let's Dance"-Juror Jorge González zeigt sich mit seinem Freund

Wiederum andere fühlen sich offenbar kulinarisch inspiriert: "Ich mach' mir jetzt mal 'nen Gurkensalat... oder doch lieber Auberginen?" Und ein Follower glaubt: "Jorge, auch wenn du auf Männer stehst, machst du mit deiner grünen Badehose hier auch einige Frauen verrückt."

Gonzalez scheint die Aufmerksamkeit zu gefallen. Wenig später ließ der 50-Jährige die Badehose gleich ganz weg und posierte offenbar nackt unter der Stranddusche. Lediglich ein Strohhut bedeckte sein Gemächt. "Best Outfit ever ever ever", finden seine Fans.

Mehr zum Thema Jorge González: