"The Big Bang Theory" : ProSieben gibt Start der letzten Folgen bekannt

Pasadena - Zwölf Mal noch, dann müssen wir Abschied nehmen von einer der erfolgreichsten Serien der vergangenen Jahre. ProSieben gab jetzt den Starttermin der letzten Folgen von "The Big Bang Theory" bekannt.

Sie werden uns fehlen.
Sie werden uns fehlen.  © dpa/EPA/MICHAEL NELSON

Nachdem ProSieben bereits zu Beginn des Jahres Folgen der letzten Staffel von "The Big Bang Theory" gezeigt hat, gab der Sender jetzt den Start der restlichen Folgen bekannt. Ab dem 16. September laufen die Nerds wie gewohnt montags um 20.15 Uhr.

Noch vor Weihnachten müssen wir also von Sheldon, Leonard und Co. verabschieden.

Stopp! Ganz ohne Sheldon Cooper müssen wir natürlich nicht auskommen. Direkt nach "The Big Bang Theory" laufen ab 20.45 Uhr die neuen Folgen von "Young Sheldon". Laut Quotenmeter wird es erstmals auch Hinweise auf Sheldons zukünftige Freunde geben.

Wer jetzt schon wissen will, wie die Serie endet, ACHTUNG SPOILER!

Titelfoto: dpa/EPA/MICHAEL NELSON

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0