"The Masked Singer": ProSieben gibt drei Hinweise für die heutige Show!

München - Deutschland hat das Ratefieber gepackt! Die neue ProSieben-Show "The Masked Singer" ist ein absoluter Erfolg. Der TV-Sender gab diese Woche drei Hinweise für die Sendung am Donnerstagabend.

"The Masked Singer": Die neue Show auf ProSieben lässt ihre Zuschauer rätseln.
"The Masked Singer": Die neue Show auf ProSieben lässt ihre Zuschauer rätseln.  © ProSieben/Willi Weber

"The Masked Singer" avanciert zum absoluten Kassenschlager für ProSieben.

Von Woche zu Woche zieht die verrückte Show mehr Zuschauer in ihren Bann. Über drei Millionen Menschen (ab drei Jahren) sahen die letzte Ausgabe der Rate-Sendung.

In dieser wurde der Promi, der sich unter dem Kakadu-Kostüm versteckte, enthüllt. Jury-Mitglied Ruth Moschner (43) lag mit ihrem Tipp goldrichtig: Es ist Schauspieler Heinz Hoenig (67) (TAG24 berichtete).

"Ich hatte Zeit und ich spiele gerne. Ich spiele gerne mit Anderen, diesmal war es ein bisschen was anderes und das Andere hat mich interessiert", erklärte der gebürtige Oberbayer seine Teilnahme an der Erfolgs-Show.

"The Masked Singer" verließ Hoenig mit einem guten Gefühl.

"Ich hatte meine Familie im Herzen dabei, die hat mich gut unterstützt und das ganze Drumherum war ein gutes Gefühl, das man wieder mal haben kann", so der 67-Jährige.

"Das passiert nicht alle Tage, aber jetzt habe ich es passieren lassen und das ist gut. Ich bin sehr zufrieden mit mir - ich habe es echt gepackt!"

Neuer Gast-Juror bei "The Masked Singer": Die Hinweise

Diese drei Hinweise gab ProSieben über Instagram bekannt. (Bildmontage)
Diese drei Hinweise gab ProSieben über Instagram bekannt. (Bildmontage)

Neben den maskierten Promi-Sängern nimmt jede Woche auch ein prominenter Gastjuror neben der Stamm-Jury Platz. Bisher wurden Rea Garvey, Elton und Faisal Kawusi präsentiert.

Auch in der neuen Ausgabe von "The Masked Singer" am Donnerstag wird es wieder ein neues Gesicht neben den Jurymitgliedern geben. ProSieben verriet vorab drei Hinweise zur Person, die unter der Verkleidung steckt.

Diese drei Tipps sollen Aufschluss über die Identität des Gast-Jurors geben:

  • "Ich bin ein echter Hauptstadt-Cowboy."
  • "Ich bin kein Superheld, aber ich trage ihn unter der Haut."
  • "Als Hobby-Kapitän halte ich das Steuer in der Hand."

Es handelt sich also wohl um einen Cowboy aus Berlin, der möglicherweise ein Superhelden-Tattoo unter der Haut trägt und der gern Boot fährt.

Diese Hinweise deuten alle auf Alec Völkel von The BossHoss hin! Der Sänger wurde in Berlin geboren und hat zahlreiche Tätowierungen, ob darunter auch ein Superhelden-Tattoo ist, ist nicht bekannt. In einem Interview sagte Völkel zudem, dass sein Boot sein Rückzugsort sei.

Max Giesinger vermutete den BossHoss-Sänger zuletzt unter dem Kostüm des Eichhörnchens. Ob diese Vermutung richtig ist, wird sich am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben zeigen!

"The Masked Singer": Das sind die aktuellen Spekulationen

Neben den Promi-Sängern gibt es auch wöchtlich einen neuen geheimen Gastjuror.
Neben den Promi-Sängern gibt es auch wöchtlich einen neuen geheimen Gastjuror.
  • Der Astronaut: James Arthur (Faisal Kawusi), Adel Tawil (Collien Ulmen-Fernandes), Max Mutzke, Andreas Bourani (Online-Ratespiel auf themaskedsinger.de), Laith Al-Deen (Max Giesinger)
  • Der Engel: Tom Beck (Ruth Moschner), Bülent Ceylan (Max Giesinger), Till Lindemann, Campino, der Graf (Online-Ratespiel)
  • Der Grashüpfer: Mirko Nontschew (Ruth Moschner), Jan Josef Liefers, Jerome Boateng (Online-Ratespiel), Gil Ofarim (Collien Ulmen-Fernandes)
  • Der Kudu: Joko Winterscheidt (Ruth Moschner), Steven Gätjen (Max Giesinger), Daniel Aminati, Detlef Soost (Online-Ratespiel)
  • Das Monster: Evelyn Burdecki (Max Giesinger), Sarah Lombardi, Maite Kelly (Online-Ratespiel), Susi Kentikian (Collien Ulmen-Fernandes)
  • Der Panther: Vanessa Petrou (Collien Ulmen-Fernandes), Martina Hill, Sophia Thomalla (Online-Ratespiel), Stefanie Hertel (Ruth Moschner)

Update 16 Uhr: ProSieben lüftet Geheimnis

Samu Haber verstärkt heute das Rateteam bei "The Masked Singer".
Samu Haber verstärkt heute das Rateteam bei "The Masked Singer".  © DPA

ProSieben hat bekannt gegeben, wer in der heutigen Sendung das Rateteam verstärkt. Es ist Musiker Samu Haber (43)!

Der Sänger und Gitarrist ist Frontmann der finnischen Band Sunrise Avenue. Er wurde in der Hauptstadt Helsinki geboren, wo er auch heute noch lebt.

Damit ist Haber definitiv nicht das Eichhörnchen, wie einige vermutet hatten.

Titelfoto: ProSieben/Willi Weber

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0