Nackt auf der Bühne? Helene Fischer geht baden!
Top
Sex auf Staatskosten: Arme Frauen sollen die Pille gratis bekommen
Top
Wegen chauvinistischen Fragen? Claus Kleber bekommt denkwürdigen Preis
Top
Blutüberströmter Mann auf Bahnsteig gefunden
Neu
714

Krass! Alessio und Tay gewinnen ihre Battles bei The Voice

Bei The Voice of Germany setzten sich zwei Ostwestfalen im Battle durch. Alessio Lorgia und Tay Schmedtmann gewannen ihre Fights und sind nun in den Sing-offs. 
Alessio Lorgia (28) überzeuget mit seiner Performance zu "Oh Jonny" von Jan Delay.
Alessio Lorgia (28) überzeuget mit seiner Performance zu "Oh Jonny" von Jan Delay.

Bielefeld/Steinhagen - Am Sonntagabend haben Alessio Lorgia aus Bielefeld und Tay Schmedtmann aus Brockhagen die Bühne von The Voice erobert. In den 1-gegen-1-Battles fighteten sie mit ihren Stimmen um den Einzug in die Sing-offs. Beide haben brilliant abgeliefert und siegten!

Für zahlreiche Talente war nach den Battles Schluss in der Castingshow, nicht für Alessio (28) und Tay (19). Im direkten Aufeinandertreffen mit anderen Künstlern performten sie "Oh Jonny" von Jan Delay (Alessio) und "Ich Laufe" von Tim Bendzko (Tay). 

Für Alessio war es eigentlich nicht der beste Song, wie er selbst sagte (TAG24 berichtete). Doch am Ende entschied sich sein Coach Yvonne Catterfeld für ihn und gegen seinen Kontrahenten Darius Zander aus Köln. 

"Ich bin mega happy. Ich kann es nicht glauben", sagte Alessio direkt nach seinem Triumph im Ring. "Es tut mir für Darius leid, aber so ist leider das Spiel." 

Auch die Coaches waren eher für den Bielefelder. So sagte Andreas Bourani: "Das war ein Battle als Coach: F***, was mache ich da?" Am Ende sprach er sich aber für den Ostwestfalen aus, weil er mehr geglänzt hat auf der Bühne. 

Gegenüber der Neuen Westfälischen sagte der 28-Jährige, dass "kurz vor dem Auftritt die Stimmung ein bisschen aufgewühlter war, weil einem klarer wird, um was es eigentlich geht."

Yvonne entschied sich für ihn, weil sie für Alessio eine größere Vision hat, wie es weitergehen könnte. 

Tay Schmedtmann (19) aus Brockhagen wurde von Andreas Bourani in die dritte Runde befördert. 
Tay Schmedtmann (19) aus Brockhagen wurde von Andreas Bourani in die dritte Runde befördert. 

Ähnlich stark setzte sich der Brockhagener Tay Schmedtmann durch. Für ihn galt nicht die Voraussetzung 1-gegen-1-Battle, da er sich gegen die einzige Dreierkombo in der Show durchsetzen musste. 

Er und das Trio "Liv" aus Tirol (Österreich) traten mit dem Song "Ich Laufe" von Tim Bendzko in den Ring. Eine durchaus große Herausforderung für Tay, weil er außer den Refrain fast nichts vom Lied kannte. 

Außerdem musste er mit seiner gefühlvollen Stimme alleine gegen drei Frauen ankämpfen. Dafür gab sein Coach Andreas Bourani ihm ein Tipp: "Tay, du musst nicht durch Lautstärke erkennbar sein. Du brauchst Präsenz durch deine Stimme."

Das setzte der 19-Jährige direkt um und lieferte einen unglaublichen Auftritt ab. Deshalb schwärmten erneut alle Coaches von ihm. 

Samu Haber (Sunrise Avenue) ließ sich fast zu einer Liebeserklärung hinreißen: "Ich liebe deine Stimmfarbe - so tief. Du bist dieser starke Mann mit der gefühlvollen Stimme. Ich liebe diese Kombination." Auch Michi Beck war überwältigt: "Das war richtig tight. Apropos tight, Tay. Ich würde sagen es ist Tay."

Am Ende entschied sich Bourani für den starken Mann mit der gefühlvollen Stimme, wie Samu gesagt hatte. Das Trio "Liv" musste die Heimreise antreten. 

Nun geht es für beide Kandidaten aus Ostwestfalen-Lippe direkt in die Sing-offs von The Voice. Ingesamt ziehen 10 Künstler pro Team in die nächste Runde ein. So lebt der Traum von "The Voice of Germany" für Alessio und Tay weiter.

Fotos: Screenshot The Voice of Germany

Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
Neu
Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
Neu
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
Neu
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
Neu
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
Neu
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.578
Anzeige
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete im Albtraum
Neu
Brandenburg ist das Eldorado für Schatzsucher
Neu
Flugzeugabsturz mit drei Toten macht fassungslos
Neu
Bald könnten Tausende Flüchtlinge in unsere Großstädte strömen
Neu
Frühes Weihnachts-Geschenk: Anna-Maria Zimmermann ist Mutter geworden
Neu
Aus beim Dresdner Tatort! Alwara Höfels rechnet ab
Neu
Auto steckt in Baugerüst, Polizei findet Welpe am Unfallort
Neu
Weihnachtsmann als Retter in der Not! Was war passiert?
Neu
Bankmitarbeiter muss sechs Monate lang über eine Million Münzen zählen
Neu
Schweres Erdbeben vor der Küste tötet Menschen
Neu
Sarah Nowak jubelt über die erste Million
Neu
Verzweifelter Hilferuf: Feuer zerstörte seine Existenz
807
Mutter glaubt ihr nicht: Stiefvater soll sich über Jahre an Tochter vergangen haben
972
18-Jährige vertraut altem Bekannten, dann soll er sie zur Prostitution gezwungen haben
812
Verdächtiges Paket vor jüdischem Gemeindezentrum entdeckt
2.462
Update
Verdächtiger Gegenstand! Berliner Weihnachtsmarkt geräumt
4.986
Update
Verurteilter Mörder flüchtet bei Haftausflug
2.979
Entwarnung nach Räumung des Frankfurter Weihnachtsmarkts
11.802
Update
Baby da! GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt postet erstes Foto
6.935
Rentner legen Stadtzentrum komplett lahm
3.690
Offiziell! Flughafen BER hat einen neuen Eröffnungstermin
1.633
Arbeitgeber lacht sich bei dieser Bewerbung schlapp und das Netz dreht durch
43.607
Sechsjähriger spielt und wird zum Multi-Millionär
6.003
Er soll auf einen Security-Mann geschossen haben: Wer kennt diesen Mann?
447
Bundesrat sagt Kaffefahrten-Abzocke den Kampf an
1.040
Star-DJ sagt kurzfristig Auftritt ab: Fans rasten aus und zerlegen Club
2.225
Dieser GZSZ-Star sendet Sarah Lombardi Liebes-Botschaft
3.141
Flughafen in Amsterdam evakuiert: Bewaffneter Mann niedergeschossen!
4.312
Update
Mitten im Lieferstress: Paketbote rettet hilflosen Rentner
3.935
Tödlicher Unfall: Porsche-Fahrerin übersieht Kleinkind (2)
8.895
25 Jahre Jo Gerner: So stellt sich der GZSZ-Fießling seinen Abschied vor
4.327
Gasflasche auf Weihnachtsmarkt verpufft: Zwei Personen schwer verletzt
2.109
Mysteriöser Todesfall: Mann verbrennt plötzlich beim Spaziergang
3.762
Endlich! Einer der größten Drogenfälle wurde geklärt
2.256
Darum soll diese Bürgermeisterin in Rente geschickt werden
5.220
Vermisst! Wo sind Christin (13) und Michelle (15)?
6.045
Update
Viel zu teuer! Das ist der überbezahlteste Star in Hollywood
2.604
Mysteriöses Mischwesen aus Hund und Bär aufgetaucht
9.247
Im Asia-Laden! Mann schüttet Benzin über Frau und will sie anzünden
996
Unerwartete Wende: Das soll wirklich mit der "geklauten" Hecke passiert sein
1.316
Autsch! Mann steckt sich 77 Zentimeter Dildo in den Hintern!
5.554
Dieses Land will Drogen entkriminalisieren
1.554
Wegen diesem Foto musste eine Familie aus dem Land fliehen
4.275
Polizei nimmt Mann fest und findet etwas Ungewöhnliches in seiner Unterhose
3.378
Horror-Urlaub: Paar in Ferienhaus gefesselt und eingesperrt
2.506
Pornostar (31) wird tot in Wohnung gefunden
5.126
Jeden Tag neue Hinweise: Ermittler suchen fieberhaft DHL-Erpresser
522