Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

TOP

Retter finden sechs Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

TOP

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

TOP

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
1.665

Wie geil war das denn?! Tay aus Brockhagen flasht The Voice-Jury

Tay Schmedtmann (19) aus Brockhagen hat die nächste Runde bei The Voice of Germany erreicht. Mit einem überragenden Auftritt überzeugte er alle vier Juroren. 
Alle vier Juroren drehten sich für den 19-jährigen Tay um.
Alle vier Juroren drehten sich für den 19-jährigen Tay um.

Steinhagen - Tay Schmedtmann aus Brockhagen im Kreis Gütersloh hat am Donnerstagabend bei den "Blind Auditions" von "The Voice of Germany" ordentlich abgeräumt. Gleich alle vier Juroren drehten sich um und stellten ihn vor eine schwierige Entscheidung.  

Mit dem gefühlvollen Song "Starke Schulter" von Julian le Play versetzte er die Halle in Ekstase. Das Besondere an seinem Auftritt: Er musste zusätzlich, als einer der wenigen Künstler, hinter einen weißen Vorhang.

So konnten die Juroren Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Andreas Bourani sowie Michi Beck und Smudo von den Fanta 4 selbst nach dem Buzzern den 19-Jährigen nicht sehen. Doch als der Vorhang dann fiel, stand das ganze Publikum und applaudierte!

Von den Fantas wurde er als "Hauptgewinn" betitelt und erhielt noch ein weiteres Lob: "Das war eine Mischung aus Coolness und Kraft. Das ist etwas sehr Besonderes."

Auch die anderen Juroren waren hin und weg von dem Brockhagener Burschen. Andreas Bourani hörte "etwas Magisches" im Gesang von Tay. "Da ist eine unheimliche Sehnsucht in Deiner Stimme", sagte Augsburger Sänger.

Bourani und Samu Haber ließen es sich nicht nehmen und performten direkt mit ihm auf der Bühne. Mit dem Song "Auf anderen Wegen" (Bourani) und "Lifesaver" (Sunrise Avenue) wollten sie ihn in ihr Team locken.

Die Harmonie stimmte bei beiden Coaches. Doch am Ende darf Tay sich nur für einen entscheiden. "Es ist tierisch schwer. Dabei habe ich mir eigentlich vorher schon überlegt, mit wem ich gehen möchte", so der 19-Jährige.

Die Wahl fiel am Ende auf Andreas Bourani. "Unter der Voraussetzung, dass wir heute Abend ein Bier zusammen trinken, würde ich mit Andreas gehen", begründete er seine Entscheidung. 

Vor dem TV und im Publikum haben alle mit Samu gerechnet. Doch Schmedtmann überraschte alle. 

Nun geht es für den 19-Jährigen mit den "Live Battles" weiter. Dort muss sich der junge Sänger im direkten 1-gegen-1-Duell mit anderen Talenten durchsetzen. 

"The Voice of Germany" läuft immer Donnerstags auf ProSieben und Sonntags auf Sat.1. Die Show beginnt jeweils um 20.15 Uhr.

Andreas Bourani sang mit dem Brockhagener "Auf anderen Wegen".
Andreas Bourani sang mit dem Brockhagener "Auf anderen Wegen".
Auch Samu Haber wollte mit dem 19-Jährigen performen. 
Auch Samu Haber wollte mit dem 19-Jährigen performen. 

Fotos: Facebook/Tay Schmedtmann, Screenshot The Voice of Germany

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

NEU

Diebe rauben Goldhändler aus! Fuhr Profiboxer-Schützling das Fluchtauto?

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

NEU

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

NEU

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

NEU

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

NEU

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

NEU

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

NEU

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

4.862

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

5.522

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

3.852

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

5.698

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

3.635

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

7.646

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

6.491
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

2.185

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

3.134

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

16.658

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

24.345

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

3.819

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.083

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

355

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

6.698

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

23.259

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

16.849

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

3.168

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

8.744

Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

9.383

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

11.909

15 Millionen Euro: Mann macht fette Beute beim Juwelier

1.971

Trauriger Abschied! Bommels Ende ist gekommen

15.321

Betrunkener schläft in Hallenbad ein und zieht Kinder unter Wasser

7.849

Dieser Mann könnte seine Frau mit nur einem Kuss töten

6.273

Achtung! Produkttester-App hebt Hunderte Euro von Konto ab

4.383

Aufgepasst! So tricksen die Chefs beim Mindestlohn

6.488

Für Film, der bald in Deutschland startet: Hund wird in strömendes Wasser gedrückt

5.599

So kassiert Skandal-Redner Höcke die Schelte der Medien

5.527

Aus Angst vor Polizei: Mann verschluckt MP3-Player

2.701

Unterrichtsfrei für 230 Kinder nach Einbruch in Schule

2.314

Schattiges Plätzchen: Riesenpython verschanzt sich unter Auto

2.960

Was machen diese chinesischen Firmenmitarbeiter auf der Bühne?

3.871

So könnt Ihr euch die Rundfunk-Beiträge der letzten drei Jahre zurückholen

44.543