Voice of Germany: Großes Pech für einen der Coaches!

Berlin - Kommen die besten Bewerber zum Schluss? Heute Abend wird es bei "The Voice of Germany" noch einmal richtig spannend. Und ein Coach hat dabei auch richtig Pech.

Die Coaches: Paddy Kelly, Michi Beck und Smudo, Yvonne Catterfeld und Mark Forster (v.li.).
Die Coaches: Paddy Kelly, Michi Beck und Smudo, Yvonne Catterfeld und Mark Forster (v.li.).  © ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Wenn heute die letzten Talente bei den Blind Auditions antreten, um die letzten Plätze bei den Coaches zu bekommen, geben auch die Künstler selbst noch einmal alles, um den musikalischen Nachwuchs für ihr jeweiliges Team zu begeistern.

Nur einer geht in den Entscheidungsrunden leer aus: Sänger Paddy Kelly (40)". Sein Team ist nämlich voll, er darf nicht mehr buzzern. Und das wird er auch noch richtig bereuen!

Zum Glück haben Yvonne Catterfeld (38), Smudo (50) und Michi Beck (50) von Die Fantastischen Vier und Mark Forster (34) noch freie Plätze.

An wen sie die vergeben und auf wen Yvonne gewartet hat - Ihr werdet es ab 20.15 auf ProSieben erfahren.

Stefan Celar singt "Call out my Name" von The Weekend.
Stefan Celar singt "Call out my Name" von The Weekend.  © ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Besonders aufmerksam machen möchten wir Euch vorab schon auf vier Talente: Stefan Celar gibt mit außergewöhnlich souliger Stimme "Call out my Name" von The Weekend zum Besten. Wer wohl zuerst für ihn buzzert?

Und auch Mario Geckeler beeindruckt mit seiner Stimme, die alles andere als 08/15 ist. Michi versteht anfangs sogar nicht mal, in welcher Sprache Mario singt. Mit seiner Performance vom OK Go Song "Here It Goes Again" kann er überzeugen. Aber wen?

Doriana Kamdem Mabou singt "Bills Bills Bills" von Destiny's Child. Yvonne und Smudo gefällt es, vor allem die Besonderheit in der Stimme der jungen Sängerin beeindruckt sie. Jetzt darf Doriane entscheiden, mit wem sie in die Battles möchte.

Dominik Hartz singt "Tag Am Meer" von den Fantastischen Vier und kann mit seiner Interpretation alle Coaches überzeugen. Will das Talent zu den Fantas oder kann einer der anderen Coaches Dominik überzeugen?

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0