Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

TOP

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

TOP

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

NEU

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.305
Anzeige
3.446

Unglaublicher Auftritt! Tay brachte Andreas Bourani fast zum Weinen

In den Sing-Offs hat Tay Schmedtmann (19) aus Brockhagen wieder voll überzeugt. Bei seinem Auftritt brachte er fast seinen Coach zum Weinen. 
Tay Schmedtmann (19) sicherte sich einen der begehrten Plätze für die Live-Show bei The Voice. 
Tay Schmedtmann (19) sicherte sich einen der begehrten Plätze für die Live-Show bei The Voice. 

Steinhagen - In der letzten Runde vor dem Halbfinale hat Tay Schmedtmann (19) aus Brockhagen einen unglaublichen Auftritt bei The Voice hingelegt. Dabei brachte er seinen Coach Andreas Bourani fast zum Weinen und sicherte sich direkt einen begehrten Platz für die Live-Shows. 

Der 19-Jährige versetzte das gesamte Studio, die Coaches und die Zuschauer am TV in Ekstase. Mit dem Song "Ich atme ein", von dem im Frühjahr 2016 verstorbenen Jazzmusiker Roger Cicero (45), hat er sich das Halbfinal-Ticket direkt sichern können. 

The Voice-Coach Yvonne Catterfeld (37) fand bewegende Worte für Tay: "Du hast Herz und Seele reingelegt. Vielen Dank dafür. Es war so zerbrechlich, gefühlvoll - unglaublich." Auch Samu Haber (40) ist sich sicher gewesen, dass der Ostwestfale direkt in die Live-Shows einzieht. 

Doch als dann sein eigener Coach Andreas Bourani (33) das Wort erhielt, nahm alles seinen Lauf. "Wow. Ich hätte beinahe geflennt", beschrieb der deutsche Sänger seine Gefühlslage. Er war völlig überwältigt von dem Auftritt von Tay. 

Deshalb war es für ihn auch klar, dass Schmedtmann einen Platz für das Halbfinale bekommt. Damit auch einen Live-Auftritt vor Millionenpublikum und weiterhin die Chance die gesamt Show zu gewinnen. 

Sein Auftritt suchte am Abend der Show seinesgleichen.
Sein Auftritt suchte am Abend der Show seinesgleichen.

Zudem bekannte Bourani sich als echter Fan von Tay: "Du bist ein Gewinner. Tolle Ausstrahlung. Ich bin ein großer Fan von dir!" Ein unglaubliches Kompliment für den 19-Jährigen. 

Ebenso Besonders war die Vorbereitung auf die Sing-Offs. Jedes Team erhielt Unterstützung von einem weltweit bekannten Star. So wurden die Coaches Michi Beck (48) und Smudo (48) mit ihren Talenten von Robbie Williams (42) begleitet. 

Das Team Bourani und somit auch Tay wurde von Weltstart Emeli Sandé (29/ "Next to me") gecoacht. Eine außergewöhnliche Erfahrung für alle Talente bei The Voice. Team Yvonne wurde von Alicia Keys (35) und Team Samu von Shawn Mendes (18) mit auf die Show vorbereitet. 

Insgesamt also eine erfolgreiche Show für Tay Schmedtmann. So fightet der 19-Jährige schon am nächsten Sonntag, um den direkten Einzug ins Finale von The Voice of Germany.

Mit dem gefühlvollen Auftritt brachte er seinen Coach Andreas Bourani fast zum Weinen.
Mit dem gefühlvollen Auftritt brachte er seinen Coach Andreas Bourani fast zum Weinen.

Fotos: Screenshot/The Voice of Germany

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

NEU

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.809
Anzeige

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

NEU

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

6.456
Anzeige

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

2.623

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

17.018

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.420

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

2.778

Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

11.792

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

1.873

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

10.600

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

1.174

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

5.628

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

9.500

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

40.183

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

3.270

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

3.469

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

8.452

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

6.926

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

9.813

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

7.422

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

4.141

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

7.233

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.832

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

2.154

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

381

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

5.111

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

8.170

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

8.425

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

9.353

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

7.264

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

6.332

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

4.626

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

2.577

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

1.318

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

5.296

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

13.717

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

3.391

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

7.541

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

9.029