Theater Plauen: Alle wollen "Honig im Kopf"

Plauen - Der Kinohit "Honig im Kopf" von Til Schweiger feiert am Freitag seine Premiere in Plauen - als Theaterstück .

Johanna Franke und Michael Schramm verkörpern Tilda Rosenbach und Amandus Rosenbach in "Honig im Kopf".
Johanna Franke und Michael Schramm verkörpern Tilda Rosenbach und Amandus Rosenbach in "Honig im Kopf".  © André Leischner

Alle Vorstellungen sind bereits jetzt ausverkauft!

"Wir freuen uns sehr, dass wir einen Titel gewählt haben, der bei allen Altersgruppen gut ankommt. Wegen der hohen Nachfrage planen wir 2020 zusätzliche Vorstellungen", sagt Carolin Eschenbrenner vom Theater Plauen-Zwickau.

Die Tragikomödie um den demenzkranken Amandus, der mit seiner Enkelin Tilda nach Venedig reist, basiert auf dem Original-Drehbuch des Films.

Das Stück feiert am Freitag seine Premiere.
Das Stück feiert am Freitag seine Premiere.  © André Leischner

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0