GNTM: Gewinnt Theresia im Finale den "Personality Award"?

Hamburg - Diese Nominierung überrascht nicht unbedingt: Die Ex-GNTM-Kandidatin Theresia (27) wurde von Heidi Klum in die Auswahl für den "Personality Award" gewählt.

Mit ihrer lebensfrohen Art fällt die 27-Jährige auf.
Mit ihrer lebensfrohen Art fällt die 27-Jährige auf.  © Screenshot Instagram/theresiafischer

Die 27-Jährige schaffte es zum Schluss zwar nicht ins Finale der Casting-Show, einen Aufritt wird sie bei der letzten Folge aber immerhin noch bekommen.

Denn dann kann die Hamburgerin womöglich den Preis für die beste Persönlichkeit ergattern.

Im letzten Jahr räumte "Klaudia mit K" den Preis ab, bis heute kann man sie nicht nur in den Sozialen Netzwerken, sondern auch regelmäßig im TV und bei öffentlichen Auftritten sehen.

Doch die Auszeichnung ist durchaus umstritten. Denn nach welchen Kriterien lässt sich schon eine Persönlichkeit bewerten?

Ein Konzept, dass bei "Germany's Next Topmodel" immer wieder für Diskussionen sorgt.

Auch Kandidatin Caroline musste sich bis zum Schluss von Heidi Klum den Vorwurf anhören, nicht genug Persönlichkeit zu besitzen (TAG24 berichtete).

"Keine Personality? Größter Quatsch", schrieb sie später ihren Fans. "Ich bin nicht schüchtern, es wurde nur so dargestellt."

Den jetzigen Finalistinnen im Kampf um die "beste Persönlichkeit" haben tatsächlich gemeinsam, dass sie im Gegensatz zu Caroline allesamt viel Sendezeit bei ProSieben abstauben konnten. Aber auch durch ihr Aussehen fielen Theresia, Tatjana und Melissa immer wieder auf.

Theresia jedenfalls ist stolz auf die Nominierung und ruft ihre Fans bei Instagram auf, für sie zu voten. "Also ich muss sagen, Theresia, eins hast du wirklich allen Mädchen voraus: Du bleibst immer im Gedächtnis", lautete ein Urteil von Heidi Klum während der Show. "Das macht sie auch so interessant, dass sie ein bisschen verrückt ist."

Ob Theresia den umstrittenen Preis am Ende also mit nach Hause nehmen kann, seht Ihr am Donnerstag, ab 20.15 Uhr, im großen Finale bei ProSieben.

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0