GNTM-Theresia hat zum dritten Mal "Ja" gesagt

Hamburg/Hannover - Nach ihrer symbolischen Trauung im Finale von "Germany's Next Topmodel" haben Theresia Fischer und ihr Mann Thomas Behrend nun auch ihre kirchliche Hochzeit gefeiert.

Auf Schloss Marienburg in Hannover hat Theresia ihr drittes Ja-Wort gefeiert.
Auf Schloss Marienburg in Hannover hat Theresia ihr drittes Ja-Wort gefeiert.  © dpa/Screenshot Instagram, theresia.gntm.2019

Am Pfingstsonntag veröffentliche Theresia auf ihrem offiziellen GNTM-Instagram-Account ein Video, das sie und Thomas im Hochzeitssaal auf Schloss Marienburg zeigt.

"Nun sind wir offiziell vor Gott Mann und Frau nach der kirchlichen Trauung werden wir von unseren wundervollen Gästen im großen Rittersaal im @schlossmarienburg empfangen", schreibt Theresia unter dem kurzen Clip.

Und weiter: "Es war unsere absolute Traumhochzeit! Wir danken allen, die an unserem Fest teilgenommen und so viel Wärme und Liebe uns geschenkt haben."

Doch mit dem Video müssen sich ihre Fans noch nicht begnügen. In den nächsten Tagen werde sie noch so einiges über ihre Hochzeit in der Story posten, verriet Theresia. "Denn ihr, meine Süßen hier seid uns auch unglaublich ans Herz gewachsen."

Thomas und Theresia schweben wahrlich im siebten Hochzeitshimmel. Kein Wunder, schließlich befinden sie sich derzeit in einem richtigen Hochzeitsmarathon, der bereits im Finale von "Germany's Next Topmodel" begann.

Dort überraschte Theresia ihren Thomas mit einer spontanen Trauung im TV, die symbolisch von Heidi Klum übernommen wurde (TAG24 berichtete). "Ich kann mir keinen besseren Mann vorstellen als Dich", schwärmte Theresia ihrem Thomas vor Tausenden Fernsehzuschauern entgegen.

Luftballons stiegen in die Höhe, Glitzer rieselte von der Decke, Heidi stellte beiden die entscheidende Frage und Thomas Gottschalk überreicht nach dem Ja-Wort die Ringe. Natürlich war alles nur eine große Show. Einen Tag später folgte dann die offizielle standesamtliche Hochzeit in Düsseldorf (TAG24 berichtete).

Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD) übernahm die Trauung im Standesamt. Das Brautpaar hatte ihn allerdings eine halbe Stunde warten lassen. Denn Fischer und Behrend hatten sich nach Heidi Klum gerichtet. Die hatte in ihrer Show am Donnerstagabend eine Trauung im Rathaus angekündigt. Am Ende verließ das Brautpaar dennoch strahlend den Trausaal.

Zum Abschluss schmiss sich Theresia am Samstag in ein neues pompöses Hochzeitskleid und sagte schließlich auch in der Kirche "Ja" zu ihrem Thomas.

Beim GNTM-Finale wurden Theresia und Thomas symbolisch von Heidi Klum getraut.
Beim GNTM-Finale wurden Theresia und Thomas symbolisch von Heidi Klum getraut.  © DPA
Die standesamtliche Hochzeit folgte am nächsten Tag in Düsseldorf.
Die standesamtliche Hochzeit folgte am nächsten Tag in Düsseldorf.  © DPA

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0