Diese Mitarbeiterin ist der Albtraum aller Ladendiebe

Eine Supermarktmitarbeiterin lässt den Dieb nicht entkommen.
Eine Supermarktmitarbeiterin lässt den Dieb nicht entkommen.

Finnland - Die Mitarbeiterin eines finnischen Supermarkts ertappte zwei Ladendiebe auf frischer Tat. Als die beiden Männer sich daraufhin aus dem Staub machen wollten, wurde die junge Frau zur Furie, ließ die Diebe nicht entkommen. Das Netz feiert die taffe Angestellte.

Eigentlich werden Angestellte angewiesen, Konflikten und körperlicher Gewalt im Laden aus dem Weg zu gehen. Doch die Mitarbeiterin wollte die flüchtenden Diebe nicht einfach ziehen lassen. Eine Überwachungskamera filmte alles.

Einer der beiden Männer wollte durch den Ausgang raus, bevor die Polizei eintraf. Doch die schwarzhaarige Angestellte stoppte ihn, zwang ihn mit Pfefferspray in die Knie. Selbst als der angeschlagene Langfinger sich aus dem Laden schleppte, kannte sie keine Gnade: Die Mitarbeiterin schleifte den Mann wieder in den Laden, wo er auf die Polizei warten musste.

Im Netz feiern die User die taffe Hobby-Polizistin. Schon fast 600.000 Menschen staunten über die härteste Supermarktmitarbeiterin in ganz Finnland.

Fotos: facebook.com (1)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0