"Ich hau dir die nächste auch in die Fresse!": Jauch haut Gottschalk Mund blutig!

Köln - Diese TV- und Radio-Showgrößen kennen sich seit Jahrzehnten, haben gemeinsam etliche Radiosendungen und TV-Sendungen erlebt. Doch am Samstagabend wurde die Freundschaft der TV-Titanen Thomas Gottschalk und Günther Jauch auf die Probe gestellt: Der eine verpasste dem anderen versehentlich blutende Lippen!

Nach dem Fernseh-Unfall blutete Thomas Gottschalk an den Lippen. Günther Jauch war es sichtlich unangenehm.
Nach dem Fernseh-Unfall blutete Thomas Gottschalk an den Lippen. Günther Jauch war es sichtlich unangenehm.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

In der Show "Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show", traten die beiden TV-Ikonen gegeneinander bei verschiedenen Spielen an.

Eins davon endete blutig: Beim Vasen-Schleudern donnerte Günther Jauch irgendwann eine der Vasen voll in Thomas Gottschalks Gesicht. Au Lippe!

Blut tropfte, Gottschalk erschrak selbst. Nahm es dann aber mit Humor, sagte zu Jauch: "Ich hau dir die nächste auch in die Fresse."

Bevor es dazu kam, kümmerten sich Sanitäter um den TV-Meister. Danach konnte er rasch weitermachen.

Günther Jauch "gewann" nicht nur diesen Teil des Vasen-Spiels.

Er holte 50.000 Euro für seine Publikumskandidatin Marie Schulenburg (Rentnerin aus Morsbach).

Der Publikumskandidat von Thomas Gottschalk, Dominik Schweizer (Einkäufer in der Automobilbranche), ging leer aus.

Am nächsten Samstag, 7. September 2019, 20,15 Uhr, werden Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch wieder live ihre "Schlagfertigkeit" zeigen. Hoffentlich nicht wieder so blutig...

Bis einer weint: Beim Vasen-Schleudern prallte irgendwann eine Vase gegen Gottschalks Lippen und verletzte ihn.
Bis einer weint: Beim Vasen-Schleudern prallte irgendwann eine Vase gegen Gottschalks Lippen und verletzte ihn.  © TVNOW / Stefan Gregorowius
Die Lippen waren blutig!
Die Lippen waren blutig!  © TVNOW / Stefan Gregorowius
Vor der Show konnten Günther Jauch, Barbabara Schöneberger und Thomas Gottschalk noch lachen.
Vor der Show konnten Günther Jauch, Barbabara Schöneberger und Thomas Gottschalk noch lachen.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0