Nach Ehe-Aus: So überraschend feiert Thomas Gottschalk Ostern

Los Angeles - Mehr als 40 Jahre lang waren sie eine Familie. Und auch nach ihrer Trennung wollen Thomas (68) und Thea Gottschalk (73) dieses besondere Band bewahren.

Thomas Gottschalk (68) ist nach Los Angeles geflogen, um die Feiertage mit seiner Familie zu verbringen.
Thomas Gottschalk (68) ist nach Los Angeles geflogen, um die Feiertage mit seiner Familie zu verbringen.  ©  imago images/Arnulf Hettrich

Die Osterfeiertage feiern die Eheleute deshalb gemeinsam mit ihren Söhnen.

Bereits am Wochenende sei der Moderator laut "Bunte" von München nach Los Angeles geflogen.

Sohn Roman (36) holte ihn am Flughafen ab. Karina Mroß (57), die neue Lebensgefährtin des 68-Jährigen, habe „kein Problem“ damit, dass er sich seiner Familie widmet.

Die Gottschalks, auch das hörte das Magazin von Freunden, würden „vernünftig und freundschaftlich“ miteinander umgehen.

Thea und Thomas Gottschalk zusammen im Jahr 2017.
Thea und Thomas Gottschalk zusammen im Jahr 2017.  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0