Thomas Müller postet Mützen-Bild und die Fans können nicht mehr vor Lachen

München - Am Freitag geht es für Thomas Müller (29) mit dem FC Bayern München ins Trainingslager nach Katar. Einen Tag vor Abflug in die Sonne postete der 29-Jährige ein Schnee-Bild und sorgt damit für Lacher bei seinen Followern.

Dieses Bild veröffentlichte Thomas Müller auf Instagram.
Dieses Bild veröffentlichte Thomas Müller auf Instagram.  © Screenshot/Instagram

Thomas Müller ist nicht zuletzt wegen seines Humors Fanliebling beim FC Bayern. Mit seinem Bild auf Instagram brachte er jetzt seine Follower zum Lachen - aber wohl unabsichtlich.

Der Mittelfeldmann postete ein Bild aus dem Schnee. So weit nichts Besonderes, doch die Trappermütze, die Müller in dem Post trägt, sorgt für Lacher bei der Community.

"Oh Hilfe, gab's keine andere Mütze" und "Was für ein Helm", kommentieren sie den Mützen-Post.

Andere vermuten, dass Müllers Mama da ihre Finger im Spiel hatte. "Da hat die Mutti ihn aber fein gemacht" und "When Mom gives you clothes to try on" (Deutsch: "Wenn Mama dir Klamotten zum Anprobieren gibt"), scherzen die User in der Kommentarspalte.

Viele feiern den Bayern-Star aber auch für seine Mütze. Ein Nutzer meint: "Verdient Millionen im Jahr und hat so ne Mütze! Haha, geiler Typ."

Thomas Müller sorgt für Lacher auf Instagram.
Thomas Müller sorgt für Lacher auf Instagram.  © DPA

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0