Er hatte keine Chance: Fußgänger stirbt nach tragischem Verkehrsunfall

Der verunglückte Fußgänger verstarb nach dem heftigen Crash noch am Unfallort. (Symbolbild)
Der verunglückte Fußgänger verstarb nach dem heftigen Crash noch am Unfallort. (Symbolbild)  © 123RF/Symbolbild

Eisenach - Freitagabend ereignete sich ein tragischer Verkehrsunfall, infolge dessen ein Fußgänger sein Leben verlor.

Gegen 18.20 Uhr ereignete sich der Unfall. In der Kasseler Straße, Höhe der Kaufhalle "Nahkauf", stieß ein 38-jähriger Fahrer eines PKW VW Touran mit einem 73-jährigen Fußgänger zusammen.

Die Ursache des Zusammenstoßes ist dabei noch ungeklärt. Der Fußgänger hatte bei dem Unfall keine Chance und verstarb noch an der Unfallstelle. Weitere Zeugen konnten bisher nicht festgestellt werden.

Die Polizei bittet daher im Zuge der Ermittlungen um Hinweise zur Unfallursache. Jeder, der den Unfall gesehen hat oder andere Beobachtungen mitteilen kann, wird gebeten, sich unter 036912610 zu melden.

Titelfoto: 123RF/Symbolbild


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0