Schon wieder Farbanschlag auf Blitzer

Weimar - In der Nacht zu Sonntag wurde in Weimar an der B85 bei Schöndorf ein Blitzer mit Farbe besprüht.

Angesprüht wurde der Blitzer mit gelber und einer pinker Farbe.
Angesprüht wurde der Blitzer mit gelber und einer pinker Farbe.  © Thüringen112/Johannes Krey

Der Panzerblitzer ist derzeitig an der Bundesstraße 85 bei Schöndorf positioniert. Dort blitzt er in beide Fahrtrichtungen.

Angesprüht wurde der Blitzer mit gelber und einer pinken Farbe.

Die Polizeiinspektion Weimar hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Gerät ist derzeitig außer Betrieb und muss aufwendig gereinigt werden.

Bereits Ende April gab es in Weimar und auch in Erfurt Farbanschläge auf Blitzer (TAG24 berichtete).

Der Panzerblitzer ist derzeitig an der Bundesstraße 85 bei Schöndorf positioniert.
Der Panzerblitzer ist derzeitig an der Bundesstraße 85 bei Schöndorf positioniert.  © Thüringen112/Johannes Krey

Titelfoto: Thüringen112/Johannes Krey

Mehr zum Thema Thüringen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0