Auf der Flucht: Räuber erbeutet mehrere tausend Euro

Mit viel Geld in Form der Tageseinnahmen machte sich der Räuber auf die Flucht. (Symbolbild)
Mit viel Geld in Form der Tageseinnahmen machte sich der Räuber auf die Flucht. (Symbolbild)  © 123RF/Symbolbild

Bad Langensalza - Mit mehreren tausend Euro ist ein Räuber auf der Flucht, der eine Mode-Boutique überfallen hat.

Die Polizei sucht weiterhin Zeugen, die den Raub am Donnerstagabend in der Poststraße beobachtet haben.

Dort betrat ein Unbekannter gegen 17.55 Uhr ein Bekleidungsgeschäft und forderte unter Vorhalt eines Messers von einer Verkäuferin die Tageseinnahmen.

Nachdem er mehrere tausend Euro erbeutet hatte, entleerte er einen Feuerlöscher im Geschäft und flüchtete zu Fuß. Verletzt wurde bei dem Verbrechen niemand.

Der Mann war schlank und ca. 1,80 Meter groß. Er trug eine Maske, war schwarz gekleidet und hatte eine Sonnenbrille auf bzw. Handschuhe an.

Hinweise zum Vorfall oder zum Täter können bei der Polizei unter 036014510 abgegeben werden.

Titelfoto: 123RF/Symbolbild


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0