Wer ist Mitglied und wer nicht? RWE sagt Versammlung ab!

Nach turbulenten Wochen musste RWE Präsident Frank Nowag jetzt auch die geplante Mitgliederversammlung verschieben.
Nach turbulenten Wochen musste RWE Präsident Frank Nowag jetzt auch die geplante Mitgliederversammlung verschieben.  © Archivbild, Mathias Gränzdörfer

Erfurt - Die für den 1. Dezember vorgesehene ordentliche Mitgliederversammlung des FC Rot-Weiß Erfurt wurde vertagt.

Dies gab der Fußball-Drittligist am Mittwoch auf seiner Homepage bekannt. Demnach bestehe momentan eine große Unsicherheit darüber, welche Personen Mitglieder des Vereins seien.

Somit seien die Abstimmungsergebnisse nicht sichergestellt. Zudem würden dem Verein Rechtsstreitigkeiten drohen, würde keine absolute Klarheit über Mitgliedschaften bestehen.

Außerdem sehe das RWE-Präsidium sich aktuell nicht in der Lage, die Mitglieder über die wirtschaftliche Lage und die Zukunftsaussichten verlässlich zu informieren.

Der neue Versammlungstermin soll voraussichtlich Ende Januar sein. Information darüber folgen über den Verein.

Titelfoto: Archivbild, Mathias Gränzdörfer


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0