Grausamer Fund: Leiche in Flussbett entdeckt

Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt.
Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt.  © Vesselin Georgiev

Ilmenau (Thüringen) - Im Ilmkreis wurde am Freitag ein Mann tot aufgefunden. Die Ermittlungen dazu laufen.

Freitagvormittag wurde die leblose, männliche Leiche im Bereich der Tannenbrücke im Flusslauf der Ilm entdeckt.

Nach der Bergung konnte lediglich noch der Tod festgestellt werden. Ob es sich eventuell um ein Verbrechen oder andere Todesumstände handelt, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitgeteilt werden.

Die Kripo Gotha und Spezialkräfte des LKA Thüringen wurden hinzugezogen. Der Leichnam wird aktuell in der Gerichtsmedizin Jena untersucht.

Taucher bergen die Leiche in Ilmenau.
Taucher bergen die Leiche in Ilmenau.  © Vesselin Georgiev

Titelfoto: Vesselin Georgiev


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0