Exhibitionist zieht vor Frau (21) blank und fummelt an sich herum

Einfach so zog ein Mann sich aus und spielte an seinen Genitalien herum. (Symbolbild)
Einfach so zog ein Mann sich aus und spielte an seinen Genitalien herum. (Symbolbild)  © 123RF/Symbolbild

Mühlhausen - Die Polizei sucht Zeugen für eine exhibitionistischen Handlung in einem Innenhof.

Am Mittwochmittag parkte die 21-jährige Fahrerin ihr Auto auf einem abgeschlossenen Innenhof in der Kuttelgasse.

Ein unbekannter Mann kam auf sie zu und blieb am Eingang zum Innenhof stehen. Er zeigte anschließend sein Geschlechtsteil und spielte daran herum.

Dabei schaute er die Frau die ganze Zeit weiter an. Das geschockte Opfer informierte über Telefon einen Angehörigen. Als dieser wenig später eintraf, verließ der Unbekannte den Eingang in Richtung Sparkasse.

Laut einer Beschreibung war der Mann ca. 30 Jahre, Deutscher und 1.80 Meter groß. Er trug kurze, dunkle Haare. Auffallend sei die komplett schwarze Kleidung bestehend aus Jogginganzug und Jacke gewesen.

Wer etwas zum Tatgeschehen beitragen kann, wird gebeten, sich unter 036014510 bei der Polizei zu melden.

Titelfoto: 123RF/Symbolbild


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0