Er ist fast blind! Wo ist der 68-jährige Meinolf?

Mühlhausen - Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach Meinolf W.. Der 68-Jährige wird seit 29. Juni vermisst.

Mit dem Foto von seiner Gesundheitskarte suchte die Polizei nach Meinolf W.
Mit dem Foto von seiner Gesundheitskarte suchte die Polizei nach Meinolf W.

Wie die Polizei mitteilt, ist der Rentner fast blind und hat Probleme sich zu orientieren. "Der Vermisste wurde am 29.06.2018 gegen 14 Uhr das letzte Mal an der Kirche in der Beberstedt gesehen", teilte die Polizei Nordhausen mit.

Meinolf W. wollte am Samstag seine Kinder in Mühlhausen besuchen, kam dort aber nie an.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,70 Meter groß
  • schlank
  • graue Haare
  • trug eine Jeans und eine weiße Jacke
  • hatte einen schwarzen Aktenkoffer dabei

Wer hat Meinolf W. gesehen. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0