Premiere! Hier singt Stefanie Hertel zum ersten Mal gemeinsam mit Tochter Johanna

Die Ähnlichkeit ist beeindruckend! Eberhard Hertel (78) singt mit Tochter Stefanie (38, re.) und Enkelin Johanna (16, li.).
Die Ähnlichkeit ist beeindruckend! Eberhard Hertel (78) singt mit Tochter Stefanie (38, re.) und Enkelin Johanna (16, li.).

Suhl - Die Adventszeit hat noch gar nicht begonnen. Doch einen großen Weihnachtswunsch hat sich Stefanie Hertel (38) jetzt schon erfüllt.

Gemeinsam mit Papa Eberhart Hertel (78) hat die Volksmusik-Sängerin zum ersten Mal ihre Tochter Johanna (16) für ein Lied auf die Bühne geholt. Der Auftritt soll ein Höhepunkt in ihrer "Großen Show der Weihnachtslieder" werden, die am 9. Dezember (20.15 Uhr) im MDR läuft und diese Woche in Suhl aufgezeichnet wurde.

"Klar bin ich total aufgeregt", gesteht Johanna Mross. "Aber es macht mir alles auch einen riesengroßen Spaß." Der Schritt ins Rampenlicht sei allein ihre Entscheidung gewesen, unterstreicht Mama Stefanie in der "SUPERillu": "Wir haben sie zu nichts gedrängt. Sie soll ihre Erfahrungen selbst machen. Einen Hertelbonus gibt es nicht."

Wohl aber weitere Pläne: Ab 8. Dezember stehen Johanna und Stefanie Hertel gemeinsam für das Musical "Vom Geist der Weihnacht" im Theater Nordhausen auf der Bühne. Bis Jahresende sind 17 Vorstellungen geplant.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0