Autofahrer verunglückt auf glatter Straße und landet im Krankenhaus

Oberweißbach - Wegen Schneefalls ist ein Autofahrer auf einer glatten Straße im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt schwer verunglückt.

Die Polizei vermutet: Weil ein Mann zu schnell unterwegs war, kam er von der Straße ab.
Die Polizei vermutet: Weil ein Mann zu schnell unterwegs war, kam er von der Straße ab.  © dpa (Symbolbild)

Weil er offenbar zu schnell unterwegs war, verlor der 26 Jahre alte Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Das Auto stieß gegen einen Baum.

Der Mann wurde bei dem Unfall am Montagmorgen in Oberweißbach schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Schwerverletzt kam die Person ins Krankenhaus.
Schwerverletzt kam die Person ins Krankenhaus.  © dpa (Symbolbild)

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0