Es gibt wieder Tickets für die Kaisermania in Dresden!

Gleich viermal tritt Roland Kaiser (64) diesen Sommer bei den Filmnächten am Elbufer auf.
Gleich viermal tritt Roland Kaiser (64) diesen Sommer bei den Filmnächten am Elbufer auf.

Dresden – Mit vier Konzerten (29. und 30. Juli, 12. und 13. August) feiert Roland Kaiser (64) im Juli und August die große „Kaisermania“ in Dresden. Die Konzerte waren eigentlich schon ausverkauft, doch jetzt dürfen sich alle Kaiser-Fans, die bisher kein Ticket ergattern konnten, wieder Hoffnung machen.

„Zum Wochenstart habe ich eine gute Nachricht für alle KAISERMANIA-Fans, die bisher kein Ticket bekommen konnten: Für alle vier Termine gibt es ab sofort einige wenige Restkarten im freien Verkauf“, postete der Kaiser auf seiner Facebook-Seite.

Das Kontingent für das erste Konzert am 29. Juli war zum Vorverkaufsstart am 11. August 2015 bereits 60 Minuten nach Öffnung der Kartenschalter komplett erschöpft. Auch für die drei folgenden Konzerte gab es eigentlich keine Tickets mehr.

Wahnsinn: Bei eBay werden Einzeltickets inzwischen für 109 Euro, ein Kartenpaar für 199 Euro angeboten. Zum Vergleich: Das reguläre Ticket kostet 48 Euro.

Hier geht’s zum Ticketverkauf.

Foto: Andreas Weihs


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0