Til Schweiger feiert Geburtstag, doch etwas stimmt hier nicht

Hamburg - Til Schweiger ist am Mittwoch 55 Jahre alt geworden und hat in kleinem Kreis gefeiert. Mit Fotos und einem Video auf Instagram lässt der Schauspieler seine Fans daran teilhaben.

Til Schweiger hat gerade seinen 55. Geburtstag gefeiert (Archivbild).
Til Schweiger hat gerade seinen 55. Geburtstag gefeiert (Archivbild).  © dpa/Tobias Hase
In den Kommentaren unter dem ersten Foto machte Til Schweiger seiner neuen Freundin Francesca Dutton (32) ein Liebesgeständnis (TAG24 berichtete).

Danach hat er weitere Fotos und ein Video auf Instagram gepostet.

Zusammen mit seiner Freundin ist er dort im angesagten Londoner Nachtclub "Annabel's Mayfair" zu sehen.

Es gibt Geburtstagstorte. Dabei springt sofort ein Detail ins Auge: "Happy 35th Til" steht groß auf dem sahnigen Prachtstück.

Alles Gute zum 35. Geburtstag? Der in Hamburg lebende Schauspieler ist doch 55 geworden!

Das fällt auch den Fans auf Instagram auf. "Mit der 35er stimmt was ned!?! 😂" (Fehler im Original) und "So ein Zahlendreher hilft schon mal 😊" lauten Kommentare unter dem Foto.

Hat sich die Küche des edlen Nachtclubs einen Zahlendreher erlaubt? Wohl kaum. Weiß etwa Francesca Dutton nicht, wie alt ihr neuer Freund ist?

Tochter Luna Schweiger löst auf: "Genau wie du wird der Witz nie alt", kommentiert die 21-Jährige.

Klingt also ganz so, als ob Til Schweiger ein Problem mit seinem Alter haben könnte und gerne jünger wäre. Vielleicht fühlt er sich auch einfach 20 Jahre jünger, angesichts des großen Altersunterschied zu seiner neuen Flamme Francesca vorstellbar.

Was sich die 32-Jährige aber unbedingt für den nächsten Geburtstag ihres Tils merken sollte - unabhängig davon, ob 56 oder eine falsche Zahl auf der Torte steht - ist, dass er das Lied "Happy Birthday to you" hasst.

Auf das von seinen Freunden gesungene Geburtstags-Ständchen reagiert Schweiger im Instagram-Video mit einem "Bitte nicht diesen Song" und einem angedeuteten Kopfschuss.

Poptitan Dieter Bohlen hat die Gesangseinlage dagegen gefallen. Er kommentiert augenzwinkernd unter dem Video "Ok ihr seit im Recall" (Fehler im Original).

Update, 12.55 Uhr:

Erst kürzlich erlebten Til Schweiger (55) und Francesca Dutton (32) eine kuriose Situation, bei der es auch um ihr Alter ging. Beide wollten sich am Flughafen von Los Angeles einen Wein gönnen, doch dazu mussten sie ihre Ausweise vorzeigen, um die Volljährigkeit zu beweisen (TAG24 berichtete).

Schweiger schrieb dazu auf Instagram, dass er so eine Kontrolle das erste Mal seit 20 Jahren erlebt habe. "Ich bin soooo glücklich und aufgeregt."

Update, 13.15 Uhr:

Während Til Schweiger (55) privat wegen seiner neuen Liebe im siebten Himmel schwebt, floppt sein Versuch, Hollywood zu erobern.

Das englische Remake "Head Full Of Honey" seines eigenen Erfolg-Films "Honig im Kopf" startete in vier Kinos und hat am ersten Wochenende nur 7600 Euro eingespielt (TAG24 berichtete).

Titelfoto: DPA, Screenshot/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0