G20-Gipfel: Polizei beginnt mit öffentlicher Fahndung!
Top
Brand im Musikbunker: Feuerwehr seit Stunden im Großeinsatz
Top
Nach Sex-Skandal um Anwältin! So kommen die Häftlinge an ihre Drogen
Top
"Meine Freundin": The Rock hat einen deutschen Promi ins Herz geschlossen
Neu
13.810

Nach Böhmermann-Diss: Was ist nur mit Til Schweiger los?

Seine Fans fangen an, sich ernsthaft Sorgen zu machen - zu Recht?
Til Schweiger (52) kann es nicht lassen: Seine nächtlichen Posting-Pannen gehen weiter.
Til Schweiger (52) kann es nicht lassen: Seine nächtlichen Posting-Pannen gehen weiter.

Berlin - Til Schweiger kann es einfach nicht lassen: Nachdem er am Dienstag mit einem öffentlichen Diss gegen Moderator Jan Böhmermann für Schlagzeilen sorgte, setzt er jetzt noch einen drauf.

Eigentlich hätte es für den 52-Jährigen ein fantastischer Abend werden können. In Berlin feierte der Film "Vier gegen die Bank" Premiere, in welchem er gemeinsam mit seinen Kollegen Matthias Schweighöfer (35), Jan Josef Liefers (52) und Michael "Bully" Herbig (48) vor der Kamera stand.

Doch zu später Stunde begab sich Til wieder einmal in die sozialen Netzwerke - ein Fehler? Denn nachdem er sich am Dienstag bereits öffentlich darüber echauffierte, dass er in einer Playboy-Umfrage lediglich den neunten Platz belegte - hinter "Vollspacko" Jan Böhmermann (35) - setzte der Schauspieler nun noch einen obendrauf.

"Hihihi.... ich pöble, peste und stänkere gegen den armen Jan Böhmermann( stand heute so in den Qualitätsmedien)... ich lach mich weg", beginnt er seinen Post, welchen er um 1.26 Uhr am Morgen absetzte, vermutlich war er gerade von seiner Premierenfeier heimgekehrt.

Erst vor einer Woche gab Til Schweiger die Trennung von Marlene Shirley (31) bekannt.
Erst vor einer Woche gab Til Schweiger die Trennung von Marlene Shirley (31) bekannt.

Dann verfällt Til erneut in Lästerlaune: "Es tut mir so leid, dass ich meine Worte nicht mit mehr Bedacht gewählt habe! Es tut mir leid..... ich war ungerecht... wahrscheinlich hat nur niemand in der Schule mit ihm gespielt."

Immerhin bietet er Jan Böhmermann, welcher sich bereits vor Monaten in einem kurzen musikalischen Beitrag in seinem "Neo Magazin Royale" über Til lustig machte, den Waffenstillstand an: "ich gelobe Besserung! Lieber Jan, ich reiche Dir die Hand, wenn Du sie denn noch willst." Na, ob dieses Friedensangebot so wirklich ernst gemeint ist?

Fans des Schauspielers fangen allmählich an, sich ernsthafte Sorgen um ihn zu machen. Viele fürchten, er würde den Schmerz, den die kürzliche Trennung von seiner Freundin Marlene Shirley (31) in ihm auslöste, in Alkohol ertränken.

"Du hattest so eine wunderschöne Freundin. Jetzt ist sie weg und du wieder Single. Und was machst du draus? Schlägst dir hochprozentiges ins Gehirn und schreibst wieder mal irgendeine Scheiße", lautet ein Kommentar mit Hunderten Likes. Ein anderer fordert sogar: "Hör auf zu trinken!"

Ob Til Schweiger sich diese mahnenden Worte zu Herzen nimmt und in Zukunft lieber einmal öfter darüber nachdenkt, was er bei Facebook vom Stapel lässt - seinem Ansehen würde es auf jeden Fall gut tun.

Fotos: Imago

Vater hofft auf Freilassung: Prozess gegen Deutsche wird fortgesetzt
Neu
Mord und Vergewaltigung: Prozess gegen Hussein K. wird unterbrochen
Neu
Baby brutal ermordet: Führt Gentest zur Mutter?
Neu
"Drei reiche Männer fi**** alle Amerikaner": Kostenlose Pornos schon bald vor dem Aus?
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.538
Anzeige
Schock-Video: Dj stirbt, als komplette Bühne auf ihn stürzt
Neu
Tochter will nicht das Vater betrunken fährt, dann schlägt er mit der Axt zu
Neu
Eine Woche nach Tod der Mutter: Emotionaler Auftritt von Stefanie Hertel
Neu
Zerhackte Kinderleiche in Dusche entdeckt: Mutter festgenommen
Neu
Vermummte Autofahrerin soll Strafe zahlen, doch ein Mann funkt dazwischen
Neu
Hat der Postroboter eine Zukunft im Zustelldienst?
446
Betrog Umut Kekilli seine Natascha mehrmals?
554
Weihnachtsmänner packen aus: "Kinder wollen immer mehr"
374
Häuser einfach weggerissen! Mindestens elf Tote bei Erdrutsch
1.437
Schnee bringt Chaos mit sich: 170 Flugausfälle und Tohuwabohu im Berufsverkehr
423
Amazon gibt es bald auch als Geschäft in deutschen Städten
589
Sie hat es geschafft! Dieses Talent gewinnt "The Voice of Germany"
2.382
Stromausfall legt Flughafen lahm! Passagiere in Flugzeugen eingeschlossen!
852
Salafisten-Organisation geht gegen Verbot vor
1.136
Schade! Ex-Weltfußballer beendet seine Karriere
627
Die beste des Jahres! Dresdnerin ist Guidos neue Königin
6.712
Wasserscheu? Von wegen! Diese Katze liebt, es im Meer zu schwimmen!
736
Perfider Mordplan: Frau übergießt Mann mit Säure
905
Sportler des Jahres 2017: Ludwig/Walkenhorst, Dahlmeier und Rydzek siegen
1.610
Wegen Schnee-Chaos: Ausfälle am Frankfurter Flughafen?
918
Tödlicher Crash: Fahranfänger überfährt Fußgänger
6.082
Nach Streit um Hitler-Glocke: Neuer Bürgermeister im Amt!
358
Nach Bomben-Explosion! Alarm am S-Bahnhof in Hamburg
17.701
Update
Gruselig! Mumifizierte Leiche in Abstellkammer gefunden
6.543
Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy
7.753
Dildo in Kiste mit Wahlunterlagen gefunden
3.050
Sachsens Ministerpräsident ist für rasche Abschiebung und gegen Familiennachzug
9.251
Tote und Verletzte bei Tupper-Party!
25.608
Haben sich Mezut Özil und Ex-"Miss Türkei" Amine Gülșe heimlich verlobt?
2.655
Leiche im Straßengraben gefunden: Polizei schließt Mord nicht aus
8.139
Libysches Schiff rammt Rettungsschiff aus Dresden
11.089
Dank dieses Lichtes soll Weihnachten nichts mehr schiefgehen
154
Vier Tore in der Nachspielzeit bringen Tipper irren Wettgewinn
5.980
Blitzeis legt Verkehr lahm: Kilometerlanger Stau im Erzgebirge
24.292
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
2.374
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
17.256
Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
2.022
Norovirus-Alarm! Das müsst Ihr jetzt beachten
6.947
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
9.063
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
4.725
Kurz vor Weihnachten: Jetzt kommt die Schneewalze!
49.581
McDonalds führt neuen Burger ein: Das macht ihn so besonders
4.589
Uhu-Weibchen wohnte in VW-Werk, jetzt ist sie verschwunden
2.600
Wie doof kann man sein? Radfahrer zweimal hintereinander betrunken erwischt
1.187
Verletzte bei Massenschlägerei in U-Bahnhof
7.041
Auf Türsteher geschossen: Tatverdächtiger immer noch auf freiem Fuß
1.666
Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
4.332
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
1.212
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
749