Künstlerin-Mord: SEK überwältigte den falschen Mann

Top

Russischer Politiker auf offener Straße erschossen

Top

Gefundene Wasserleiche ist HSV-Manager Timo Kraus

Top
Update

IS-Terrormiliz beansprucht Londoner Terroranschlag für sich

Top
Update

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.535
Anzeige
11.739

Nach Böhmermann-Diss: Was ist nur mit Til Schweiger los?

Seine Fans fangen an, sich ernsthaft Sorgen zu machen - zu Recht?
Til Schweiger (52) kann es nicht lassen: Seine nächtlichen Posting-Pannen gehen weiter.
Til Schweiger (52) kann es nicht lassen: Seine nächtlichen Posting-Pannen gehen weiter.

Berlin - Til Schweiger kann es einfach nicht lassen: Nachdem er am Dienstag mit einem öffentlichen Diss gegen Moderator Jan Böhmermann für Schlagzeilen sorgte, setzt er jetzt noch einen drauf.

Eigentlich hätte es für den 52-Jährigen ein fantastischer Abend werden können. In Berlin feierte der Film "Vier gegen die Bank" Premiere, in welchem er gemeinsam mit seinen Kollegen Matthias Schweighöfer (35), Jan Josef Liefers (52) und Michael "Bully" Herbig (48) vor der Kamera stand.

Doch zu später Stunde begab sich Til wieder einmal in die sozialen Netzwerke - ein Fehler? Denn nachdem er sich am Dienstag bereits öffentlich darüber echauffierte, dass er in einer Playboy-Umfrage lediglich den neunten Platz belegte - hinter "Vollspacko" Jan Böhmermann (35) - setzte der Schauspieler nun noch einen obendrauf.

"Hihihi.... ich pöble, peste und stänkere gegen den armen Jan Böhmermann( stand heute so in den Qualitätsmedien)... ich lach mich weg", beginnt er seinen Post, welchen er um 1.26 Uhr am Morgen absetzte, vermutlich war er gerade von seiner Premierenfeier heimgekehrt.

Erst vor einer Woche gab Til Schweiger die Trennung von Marlene Shirley (31) bekannt.
Erst vor einer Woche gab Til Schweiger die Trennung von Marlene Shirley (31) bekannt.

Dann verfällt Til erneut in Lästerlaune: "Es tut mir so leid, dass ich meine Worte nicht mit mehr Bedacht gewählt habe! Es tut mir leid..... ich war ungerecht... wahrscheinlich hat nur niemand in der Schule mit ihm gespielt."

Immerhin bietet er Jan Böhmermann, welcher sich bereits vor Monaten in einem kurzen musikalischen Beitrag in seinem "Neo Magazin Royale" über Til lustig machte, den Waffenstillstand an: "ich gelobe Besserung! Lieber Jan, ich reiche Dir die Hand, wenn Du sie denn noch willst." Na, ob dieses Friedensangebot so wirklich ernst gemeint ist?

Fans des Schauspielers fangen allmählich an, sich ernsthafte Sorgen um ihn zu machen. Viele fürchten, er würde den Schmerz, den die kürzliche Trennung von seiner Freundin Marlene Shirley (31) in ihm auslöste, in Alkohol ertränken.

"Du hattest so eine wunderschöne Freundin. Jetzt ist sie weg und du wieder Single. Und was machst du draus? Schlägst dir hochprozentiges ins Gehirn und schreibst wieder mal irgendeine Scheiße", lautet ein Kommentar mit Hunderten Likes. Ein anderer fordert sogar: "Hör auf zu trinken!"

Ob Til Schweiger sich diese mahnenden Worte zu Herzen nimmt und in Zukunft lieber einmal öfter darüber nachdenkt, was er bei Facebook vom Stapel lässt - seinem Ansehen würde es auf jeden Fall gut tun.

Fotos: Imago

So gekonnt geht eine Pizza-Kette mit einer unverschämten Bestellung um

Neu

Mysteriös: Mann klaut Auto seiner Ex und stirbt

Neu

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

3.643
Anzeige

Mager-Alarm! Schlägt Jenny Elvers die Trennung auf den Magen?

Neu

Untreue-Ermittlungen im Fall Wendt gegen Unbekannt eingeleitet

584

Bertelsmann-Tochter Sonopress zerrt Rapper Fler vor Gericht

190

Massenvergiftung an Schule! Über 3000 Kinder betroffen

3.002

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.529
Anzeige

Shitstorm: AfD-Anhänger lässt sich Parteilogo tätowieren

1.650

Sie hatte Sex mit ihrem Schüler und lacht auf dem Polizei-Foto

3.030

Katja Krasavice verrät ihr heißes Po-Geheimnis

7.549

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.292
Anzeige

Hier klaut eine Dreijährige die Kappe von Papst Franziskus

818

Paar hat Sex auf Balkon und wird im TV gezeigt

5.899

Vermisstenfall nach 23 Jahren aufgeklärt: Leiche in Holland identifiziert

1.833

Flüchtlingsfamilie kämpft vor Gericht gegen Abschiebung

4.428

Der Bachelor und Clea-Lacy: Ist diese Liebe wirklich echt?

7.347

Panik! Jugendliche lösen mit gespieltem "Attentat" Polizei-Großeinsatz aus

2.309

Hier brach der Brand im sächsischen Landtag aus

3.238

Mann wird bei Stierkampf brutal aufgespießt

9.430

Familienfehde in Kreuzberg? Schüsse auf offener Straße

2.639

Es war ihr letzter Wunsch! Beyoncé überrascht krebskrankes Mädchen

1.420

Boote treiben brennend auf der Spree

2.467

Weil sie mit Pornos unzufrieden ist, produziert diese Iranerin jetzt eigene

5.815

Größtes Munitionslager der Ukraine in Flammen!

2.419

Mann in Hannover erschossen: Täter noch auf der Flucht!

3.265

Winterspeck adé: Theresa zeigt, wie man richtig fit für den Frühling wird

1.488

Was für ein Tor! Poldi-Hammer zum Nationalelf-Abschied

5.095

Sie hat das Herz des Bachelors gewonnen

8.435

Terrier von Schnapsflasche erschlagen: So grausam musste Tapsi sterben

5.626

Dschungel-Moderator Daniel Hartwich verkuppelt jetzt Singles bei RTL

1.428

Auf Drogen und ohne Führerschein mit 200 km/h durch Baustelle gerast

5.554

Droht ein riesiger iPhone-Absturz? Hacker wollen 220 Millionen Konten löschen

8.519

Aufgepasst! dm ruft Bio-Babybrei zurück

5.447

Schule evakuiert: 64 Schüler und Lehrer im Krankenhaus

5.004

Penis als Hot-Dog präsentiert? Sportlehrer fliegt raus

5.223

Regierung will homosexuelle Justizopfer jetzt entschädigen

702

Schon elf Menschen erkrankt! Diesen Fisch solltet Ihr nicht essen

11.318

Zug entgleist kurz nach dem Verlassen des Bahnhofs: Drei Verletzte

6.924
Update

Nacht der Rosen: Wer bekommt den letzten Bachelor-Kuss?

1.673

Terror-Alarm in London! Mindestens vier Tote und 20 Verletzte

22.118
Update

Vor Deutschland-Debüt: Löw schwärmt von Timo Werner

950

Nicht nur Charlie Sheen ist in Hollywood an HIV erkrankt

11.530

Dieser GZSZ-Hottie hat seinen Vertrag verlängert

4.107

Fan stinksauer: "Ich habe jeglichen Respekt vor Andrea Berg verloren"

20.597

Dieser Dreijährige ist in einem Spielzeug-Automaten gefangen

4.315

Tim Bendzko und das Bikinimodel: Er nennt es #Liebe

4.460

Schock für Fußballfans: Keine Champions-League mehr im Free-TV?

8.985

Wunder der Medizin! Ärzte operieren Baby mit vier Beinen und zwei Wirbelsäulen

8.618

Porsche-Mitarbeiter bekommen Rekord-Bonus von 9.111 Euro

4.691

Hat sich Rapper Cro dieses GNTM-Gesicht geschnappt?

2.621

Abitur?! An diesen Orten gibt es die meisten Studenten ohne

364

Ist das die Pyrotechnik von morgen?

8.903

Horror-Fund! Fünf Tiger tot in Gefrierschrank entdeckt

3.980