Kein Betrug bei Pilotprojekt! Ministerium weist Datenschutz-Kritik zurück

Neu

Arbeitslos und ohne Perspektive? Deutsche sind entspannt wie nie!

Neu

Nach tödlicher Messerattacke: Wer kennt diese beiden Männer?

Neu

Warum sich Trump bei der Sonnenfinsternis blamierte

Neu
13.249

Nach Böhmermann-Diss: Was ist nur mit Til Schweiger los?

Seine Fans fangen an, sich ernsthaft Sorgen zu machen - zu Recht?
Til Schweiger (52) kann es nicht lassen: Seine nächtlichen Posting-Pannen gehen weiter.
Til Schweiger (52) kann es nicht lassen: Seine nächtlichen Posting-Pannen gehen weiter.

Berlin - Til Schweiger kann es einfach nicht lassen: Nachdem er am Dienstag mit einem öffentlichen Diss gegen Moderator Jan Böhmermann für Schlagzeilen sorgte, setzt er jetzt noch einen drauf.

Eigentlich hätte es für den 52-Jährigen ein fantastischer Abend werden können. In Berlin feierte der Film "Vier gegen die Bank" Premiere, in welchem er gemeinsam mit seinen Kollegen Matthias Schweighöfer (35), Jan Josef Liefers (52) und Michael "Bully" Herbig (48) vor der Kamera stand.

Doch zu später Stunde begab sich Til wieder einmal in die sozialen Netzwerke - ein Fehler? Denn nachdem er sich am Dienstag bereits öffentlich darüber echauffierte, dass er in einer Playboy-Umfrage lediglich den neunten Platz belegte - hinter "Vollspacko" Jan Böhmermann (35) - setzte der Schauspieler nun noch einen obendrauf.

"Hihihi.... ich pöble, peste und stänkere gegen den armen Jan Böhmermann( stand heute so in den Qualitätsmedien)... ich lach mich weg", beginnt er seinen Post, welchen er um 1.26 Uhr am Morgen absetzte, vermutlich war er gerade von seiner Premierenfeier heimgekehrt.

Erst vor einer Woche gab Til Schweiger die Trennung von Marlene Shirley (31) bekannt.
Erst vor einer Woche gab Til Schweiger die Trennung von Marlene Shirley (31) bekannt.

Dann verfällt Til erneut in Lästerlaune: "Es tut mir so leid, dass ich meine Worte nicht mit mehr Bedacht gewählt habe! Es tut mir leid..... ich war ungerecht... wahrscheinlich hat nur niemand in der Schule mit ihm gespielt."

Immerhin bietet er Jan Böhmermann, welcher sich bereits vor Monaten in einem kurzen musikalischen Beitrag in seinem "Neo Magazin Royale" über Til lustig machte, den Waffenstillstand an: "ich gelobe Besserung! Lieber Jan, ich reiche Dir die Hand, wenn Du sie denn noch willst." Na, ob dieses Friedensangebot so wirklich ernst gemeint ist?

Fans des Schauspielers fangen allmählich an, sich ernsthafte Sorgen um ihn zu machen. Viele fürchten, er würde den Schmerz, den die kürzliche Trennung von seiner Freundin Marlene Shirley (31) in ihm auslöste, in Alkohol ertränken.

"Du hattest so eine wunderschöne Freundin. Jetzt ist sie weg und du wieder Single. Und was machst du draus? Schlägst dir hochprozentiges ins Gehirn und schreibst wieder mal irgendeine Scheiße", lautet ein Kommentar mit Hunderten Likes. Ein anderer fordert sogar: "Hör auf zu trinken!"

Ob Til Schweiger sich diese mahnenden Worte zu Herzen nimmt und in Zukunft lieber einmal öfter darüber nachdenkt, was er bei Facebook vom Stapel lässt - seinem Ansehen würde es auf jeden Fall gut tun.

Fotos: Imago

Stewardess warnt anonym: Das solltet Ihr auf einem Flug nicht trinken

Neu

Feuerwehr muss jungen Mann aus diesem Wrack befreien, später stirbt er

Neu
Update

Studie beweist! Im Suff greifen Vegetarier zum Fleisch

Neu

Überraschend! In diesem Alter sind die meisten genervt von ihrem Sexleben

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.880
Anzeige

Keinen Bock mehr auf AfD? Funkstille zwischen Petry und Parteimitgliedern

Neu

Video zeigt, dass man wirklich nicht im Strassenverkehr am Handy hängen sollte

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

48.419
Anzeige

Die Kinder auf dem Rücksitz! Polizei zieht berauschte Mutter aus dem Verkehr

Neu

Brandanschlag! Molotow-Cocktail in Auto von Müntefering geworfen

Neu

Sie ist geschockt! Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods kursieren im Netz

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

52.537
Anzeige

Wegen Wespenstich! Fahranfänger erfasst vierköpfige Familie

Neu

Highfield-Festival: Placebo-Auftritt wegen Trunkenheit abgesagt?

Neu

Maddie McCann: Ermittler haben heiße Spur, doch es gibt ein Problem

9.660

Bei Amokfahrt einen Menschen getötet und zwei verletzt

1.658

Nutten vor dem Schulhof: Ein Zaun soll das Problem lösen

3.457

Pferdehof brennt schon seit 36 Stunden! Wann kann das Feuer endlich gelöscht werden?

1.597
Update

25-Jähriger wird am Bahnhof von ICE erfasst

1.475

Radfahrer (15) bei Crash mit Auto 20 Meter durch die Luft geschleudert

2.054

Sensation bei Jauch: Rentner schafft keine Million, aber trotzdem einen Rekord

7.180

Mann läuft auf Autobahn und wird von Kleintransporter erfasst: Tot

2.821

Schädel gespalten! Hausmeister ermordet Auswanderer-Pärchen

7.763

Sofort tot! Motorradfahrer kracht in Kutsche voller Kinder

6.471

Er wollte Sex, sie nicht, dann brachte er sie um

3.066

Helena Fürst überlebt schweren Auto-Unfall

8.270

Victoria Beckham setzt Töchterchen Harper (6) auf Diät

2.630

103-Jähriger lässt Diebesbande abblitzen

1.541

Kassierte falscher Tierarzt jahrelang seine Patienten ab?

178

Hä? Was will Taylor Swift uns damit sagen?

1.000

Deshalb ist Schnuckl Luke Mockridge neidisch auf Joko & Klaas

499

Drei Kinder verschüttet! Tote bei Erdbeben auf Urlaubsinsel Ischia

1.486

Mutmaßlicher Mörder stellt sich nach tagelanger Flucht

4.665

Sechs Verletzte nach Crash auf A4-Baustelle

11.270

Zwei Motorradfahrer krachen mit Schlepper zusammen

345

Jetzt will die AfD die Video-Überwachung für ihre Wahlplakate

1.749

Totale Sonnenfinsternis verdunkelt Teile der USA

972

Nach Air-Berlin-Insolvenz: Schokoherzen für 500 Euro bei Ebay

2.251

Sex ohne Mensch: Kommen jetzt Roboter für Blowjobs?

12.979

Fünf Zentner schwere Fliegerbombe gefunden!

259

Schock für Reinigungspersonal: Blutbad im Ferienflieger entdeckt

17.159

Flugzeug bricht Landung wegen Rasenmäher ab

6.915

Frau begrapscht: Diese Band unterbricht ihre Show und droht mit Rausschmiss

6.777

Drei Babys sterben im Krankenhaus: Die Polizei hat einen schrecklichen Verdacht

18.476

Dramatisch! Nach den Bienen sind nun auch diese Tiere bedroht

1.811

Streik-Ende im Einzelhandel: Gedämpfte Euphorie nach Lohnerhöhung

292

Betrug bei Pilotprojekt? Datenschützer fordern sofortigen Abbruch

339

Fremdenhass! Syrische Familie findet außer Post auch das im Briefkasten

6.511

Nach Terroranschlag in Barcelona: Polizei erschießt Verdächtigen

3.015

Massenschlägerei in Asylbewerber-Unterkunft: Polizei setzt Pfefferspray ein

5.479

Total Pink! Außergewöhnlicher Delfin entdeckt

2.119

Highfield-Dealer lässt Katze und Drogen im Auto zurück

4.071

Vater und Sohn mit tausenden Trump-Ecstasypillen erwischt

918

Werden Heilpraktiker in Deutschland bald verboten?

4.829

Internationale Fahndung: Mörder-Auto in Dresden gefunden

19.282