Til Schweiger geht unter die Schuhmacher

Stuttgart - Til Schweiger bringt mit dem schwäbischen Schuhhersteller "Sioux" eine eigene Schuhkollektion raus.

Til Schweiger bei schwäbischen Schuhhersteller Sioux.
Til Schweiger bei schwäbischen Schuhhersteller Sioux.  © Sioux

Schauspieler Til Schweiger geht unter die Schuhmacher. Drei Styles hat der Filmemacher gemeinsam mit dem schwäbischen Hersteller "Sioux" aus Walheim (Nähe Stuttgart) für seine Herren-Schuhkollektion designed:

Ein Modell "Grashopper" (129 Euro), ein Ledersneaker (119 Euro) und ein Biker Boot (199 Euro) können Schweiger-Fans bald als limited Edition im Handel und online kaufen.

Übrigens war Schweigers Ur-Großvater Schuhmacher in Philippsburg - vielleicht hat er ja auch das Schuhmacher-Gen ja in sich.

Am 26. März wird die Kollektion in Hamburg vorgestellt.

Til Schweiger steht vor verschiedenen Ledern.
Til Schweiger steht vor verschiedenen Ledern.  © Sioux

Titelfoto: Sioux

Mehr zum Thema Stuttgart Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0