Jugendfoto: Welcher Promi begeistert hier mit blonder Surfer-Frisur?

Hamburg – Wer hätte gedacht, dass aus diesem Bubi mal einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands wird?

So süß und unschuldig sah Til Schweiger mit 16 Jahren aus.
So süß und unschuldig sah Til Schweiger mit 16 Jahren aus.  © Screenshot/Instagram, tilschweiger

Da hat wohl jemand im Fotoalbum gekramt und wollte seinen Fans diesen Schnappschuss nicht vorenthalten.

Auf dem Bild zu sehen: Ein unschuldig wirkender Junge mit sommerlicher Bräune und Surfer-Frisur, der verträumt an der Linse vorbeiguckt.

Heute gilt sein Blick aber meist der Kamera, denn bei dem blonden Wuschelkopf handelt es sich um niemand geringeren als Schauspieler Til Schweiger (55).

Fast 40 Jahre ist es her, dass das Foto geknipst wurde. "Sweet lil sixteen!", kommentiert der Schauspieler seinen Post auf Instagram.

Die Gesichtszüge sind noch immer die gleichen und auch die Follower sind begeistert vom Teenie-Til.

Besonders die Haarpracht des gebürtigen Freiburgers hat es den Fans angetan. Wie ein "Malibu-Surfer", schreibt ein User. Eine andere Nutzerin hat da ein ganz anderes Bild vor Augen: "Wie ein Pornodarsteller aus den 80ern", scherzt sie.

Schauspielkollege Michael Bully Herbig kommentiert: "Sieht nach 'ner guten 'Bravo'-Lovestory aus", während Boss-Hoss-Mitglied Alec Völkel es kurz und knackig auf den Punkt bringt: "Knaller", schreibt der Sänger.

Volle Haarpracht hin oder her - in einem sind sich die Fans trotzdem einig: "Das älter werden steht dir besser."

Lilli sieht ihrer Schwester zum Verwechseln ähnlich

Auch Lilli teilte ein Kinderfoto auf ihrem Instagram-Kanal.
Auch Lilli teilte ein Kinderfoto auf ihrem Instagram-Kanal.  © Screenshot/Instagram, lilli.c.schweiger

Scheint, als hätten die Schweigers zusammen im Familienalbum gewühlt, denn auch Lilli Schweiger postete erst kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto aus Kindheitstagen.

Auffällig ist hier: Ihrer kleinen Schwester Emma (16), die schon als Kind mit ihrem berühmten Vater vor der Kamera stand ("Keinohrhasen"), sieht die heute 21-Jährige dabei zum Verwechseln ähnlich.

"Total süß" finden die Fans das Bild der kleinen Lilli, die sich heute gerne mal mit sexy Kleidern und roten Lippen bei Events zeigt und es so ihrer älteren Schwester Luna (22) gleich tut (TAG24 berichtete).

Ja, die perfekten Gene von Papa Til und Modelmama Dana haben alle drei Schweiger-Girls.

Neben seinen drei Töchtern hat der 55-Jährige gemeinsam mit seiner Ex-Frau Dana noch einen Sohn. Valentin Schweiger ist mittlerweile 23 Jahre alt und genauso ein Hingucker wie sein Vater zu Jugendzeiten.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0