Liebes-Outing bei Til Schweiger! Er hat sich in eine 25-Jährige verguckt

Hamburg - Til Schweiger ist offenbar wieder weg vom Single-Markt! Der Schauspieler (56) wurde in Hamburg turtelnd mit einer 25-Jährigen erwischt.

Til Schweiger zeigte sich bereits in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Freundin.
Til Schweiger zeigte sich bereits in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Freundin.  © imago images / Future Image

Das Paar wurde am Rande einer Box-Gala zusammen gesehen, wenig später bestätigte Til Schweiger der Bild-Zeitung seine neue Beziehung.

Es soll sich um eine 25-jährige Grundschullehrerin handeln. Damit trennen die beiden rund 30 Jahre Altersunterschied. Schweigers älteste Tochter Luna ist 23 Jahre alt.

Vor knapp einem Jahr hatte sich der Schauspieler von seiner damaligen Freundin Francesca Dutton getrennt. Die beiden waren nur wenige Monate ein Paar. Seitdem hatte sich Schweiger eher bedeckt gehalten, es gab lediglich Gerüchte um mögliche neue Herzdamen an seiner Seite (TAG24 berichtete).

Das neue Liebes-Outing des vierfachen Vaters kommt nun pünktlich zur Veröffentlichung seines neuen Films "Die Hochzeit" - in den letzten Tagen hatte sich Til Schweiger in Interview daher auch schon häufig zum Thema Liebe geäußert.

Zuletzt sprach er über seinen ersten Kuss, an den er sich nur mit Grauen erinnert (TAG24 berichtete). "Der war schrecklich", sagte der Schauspieler der Augsburger Allgemeinen. Es sei die Nachbarstochter gewesen.

"Sie hatte eine sehr große Zunge und die hat sie mir so in den Hals gestopft, dass ich nur dagestanden bin wie das Reh vorm Scheinwerferlicht und dachte: 'Das ist also Küssen! Das ist aber ziemlich eklig'".

Til Schweiger kann sich vorstellen, wieder zu heiraten

Til Schweiger besuchte mit seiner neuen Freundin einen Boxkampf in Hamburg.
Til Schweiger besuchte mit seiner neuen Freundin einen Boxkampf in Hamburg.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Der "Bild am Sonntag" verriet er außerdem, dass er in seinem Leben so "zehn- bis zwölfmal" verliebt gewesen sei. Inzwischen könne er sich sogar vorstellen, noch mal zu heiraten.

"Ich würde auch noch mal gern Vater werden". Es sei für ihn aber schwieriger geworden, eine Frau zu finden, "weil die Ansprüche steigen", verriet der Schauspieler über sich.

In einem früheren Interview hatte Til Schweiger von der Vorstellung seiner Traumfrau berichtete: "Sie muss lachen können, und zwar mit den Augen. Nicht so ein leeres Hahaha-Lachen", sagt der Schauspieler (TAG24 berichtete).

Außerdem solle sie cool, empathisch, stark und hübsch sein. Äußerlichkeiten wie etwa die Haarfarbe seien ihm dabei vollkommen egal.

Die hohen Ansprüche des 56-Jährigen scheint seine neue Freundin jetzt wohl endlich zu erfüllen.

Titelfoto: imago images / Future Image

Mehr zum Thema Til Schweiger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0