Til Schweiger zeigt sich verknallt: Doch wie echt ist diese Liebe?

Hamburg - Til Schweiger (56) zeigt sich in den sozialen Medien so verliebt wie schon lange nicht mehr. Jetzt hat er seiner Auserwählten eine süße Botschaft geschickt, die kaum noch Fragen offen lässt.

Til Schweiger postete erst kürzlich die ersten Bilder mit seiner Sandra.
Til Schweiger postete erst kürzlich die ersten Bilder mit seiner Sandra.

Erst vor wenigen Tagen hatte es die ersten Pärchenfotos der beiden auf seinem Instagram-Kanal gegeben (TAG24 berichtete). Daraufhin verabschiedeten sich Til und Sandra erst einmal in den gemeinsamen Liebesurlaub.

Doch still wurde es um die beiden nicht. Denn Til hielt seine Fans mit Videos und Fotos von den Malediven weiter auf dem Laufenden.

Jetzt veröffentlichte er ein Foto, dass allein seine neue Liebe zeigt: Sandra steht mit wehenden Haaren an einem traumhaften Strand und lächelt glücklich in die Kamera.

"Ich liebe dich soooo sehr", schreibt Til unter das Bild und gibt seiner Liebsten den Spitznamen "turtle", auf Deutsch: "Schildkröte".

"Für mich bist du eine ganz besondere Person, die in mein Leben getreten ist, ohne dass ich darauf vorbereitet war! Du hast ein Herz aus Gold und ich fühle mich endlich angekommen!", so Schweiger weiter.

Zum Schluss folgt noch einmal die gleiche Liebeserklärung, wie schon am Anfang, versehen mit zahlreichen roten Herzchen. "Ich liebe dich sooooo sehr!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️"

Spätestens jetzt wissen wohl auch die letzten Zweifler: Den 56-Jährigen hat es einfach total erwischt - und seine Fans freuen sich für ihn und seine Sandra.

"Ohh ist das süß und schön, sie ist auch natürlich schön, mega! Süßes Paar", freut sich ein Follower für die beiden. "Alles Glück der Welt für euch", wünscht ein anderer User. Und: "Was für ein schöner Liebesbeweis!", findet ein weiterer Fan.

Läuten bei Til Schweiger bald schon die Hochzeitsglocken?

Til Schweiger, Schauspieler, zeigte seine neue Freundin der Öffentlichkeit.
Til Schweiger, Schauspieler, zeigte seine neue Freundin der Öffentlichkeit.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Wie lange die beiden nun schon ein Paar sind, ist nicht bekannt. Erstmals präsentierte Til Schweiger seine neue Freundin jedoch erst vor wenigen Wochen am Rande einer Box-Gala in Hamburg (TAG24 berichtete).

Das Liebes-Outing kam dabei gerade richtig zum Kinostart seines neuen Films "Die Hochzeit". Auf der dazugehörigen Promo-Tour beantwortete der Schauspieler zahlreiche Fragen über das Thema Liebe. Er erklärte sogar, dass er sich durchaus noch einmal vorstellen könne, zu heiraten.

Seine Traumfrau beschrieb er vor einigen Wochen übrigens noch so: "Sie muss lachen können, und zwar mit den Augen. Nicht so ein leeres Hahaha-Lachen", so der Schauspieler.

All diese Attribute scheint Sandra nun wohl erfüllt zu haben.

Mehr zum Thema Til Schweiger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0