Til Schweiger postet erstes Pärchenfoto, seine Fans flippen aus

Hamburg - Wie süß! Seit Mitte Januar ist bekannt, dass Schauspieler Til Schweiger (56) eine neue Freundin hat. Bei einem Box-Abend in seiner Heimatstadt Hamburg zeigte er sich erstmals gemeinsam mit seiner neuen Liebe.

Schauspieler Til Schweiger zeigt sich mit seiner neuen Freundin.
Schauspieler Til Schweiger zeigt sich mit seiner neuen Freundin.  © Screenshot/instagram/tilschweiger

Lange Zeit mussten seine Fans auf das erste gemeinsame Pärchenfoto des neuen Paares warten, doch nun erlöste Til Schweiger endlich seine Follower.

Auf seinem Instagram-Profil postete der 56-Jährige ein Foto von sich und seiner Freundin, einer 25-jährigen Grundschullehrerin.

Während er sich verlegen ein Auge zuhielt, strahlt sie vor Glück. Schweiger verlor zu dem Selfie auch keine Worte, sondern postete nur ein Herz "❤️" dazu.

Claudia Obert: Claudia Obert gibt ihr Motto für den Sommer bekannt:
Claudia Obert Claudia Obert gibt ihr Motto für den Sommer bekannt: "F*cken was da ist"

Aufgenommen wurde das Foto in der Tanzfabrik in Berlin, was die Fans dazu veranlasste zu fragen, ob das Paar einen Tanzkurs belege. Die trockene Antwort des Schauspielers lautete: "Ausdruckstanz😇"

Viele seiner Fans freuten sich für den 56-Jährigen und beglückwünschten ihn zu seiner neuen Beziehung. "Berlin Tag&Nacht"-Schauspielerin Liza Waschke kommentierte: "Ich freue mich für dich ❤️."

Andere Follower schrieben "Sehr schönes Foto von euch😍😍😍😍😍" oder "Hübsches Mädchen 😍".

Einem Fan fiel noch nicht einmal auf, dass es sich bei der jungen Dame um die neue Freundin von Schweiger hielt. Er ging davon aus, dass es eine seiner Töchter gewesen sei. Doch er wurde eines Besseren belehrt.

Schweiger hat kein Glück in der Liebe

Erstmals zeigte der 56-Jährige seine neue Partnerin bei einer Box-Gala in Hamburg.
Erstmals zeigte der 56-Jährige seine neue Partnerin bei einer Box-Gala in Hamburg.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Erstmals zeigte sich das Paar Mitte Januar bei einer Box-Gala in Hamburg gemeinsam. Fortan wurde es still um Schweiger und seine neue Liebe.

Für den Hamburger ging damit die Suche nach einer Frau an seiner Seite zu Ende. Seit Anfang 2019 war er Schweiger Single. Nach nur drei Monaten hatte er sich von der Schauspielerin und Produzentin Francesca Dutton getrennt.

Zuvor waren bereits diverse weitere Beziehungen gescheitert.

Rúrik Gíslason: Das sagt er zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde
Promis & Stars Rúrik Gíslason: Das sagt er zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde

Von 1995 bis 2014 war Schweiger mit Dana (damals Carlsen) verheiratet. Bereits 2008 trennte sich das Paar allerdings.

Gemeinsam haben sie vier Kinder: Sohn Valentin (24), Luna (22), Lilli (21) und Tochter Emma (16).

Nach eigenen Angaben sind der Tatort-Star und Dana immer noch gut befreundet.

2010 zeigte sich Schweigers erstmals wieder mit einer neuen Frau an seiner Seite. Der damals 46-Jährige angelte sich das 22 Jahre jüngere Model Melanie Scholz. Die Beziehung hielt nur neun Monate.

Anschließend war der Schauspieler drei Jahre lang mit Model Svenja Holtmann liiert, es folgte eine einjährige Liason mit Regie-Assistentin Marlene Shirley.

Nun scheint Til Schweiger endlich wieder sein Glück gefunden zu haben - erneut mit einer jüngeren Frau.

Mehr zum Thema Til Schweiger: