Beziehungs-Aus: Sophia Thomalla knutscht jetzt mit...

Das Knutschbild von Sophia Thomalla bei Instagram.
Das Knutschbild von Sophia Thomalla bei Instagram.

Berlin - Sophia Thomalla und Rammstein-Frontmann Till Lindemann sind offenbar nicht mehr ein Paar, wie "Bild" berichtet. Ein Foto brachte den Stein ins Rollen...

Ist nach fünf Jahren Beziehung alles aus und vorbei? Ein Foto bei Instagram sorgte für Spekulationen. Darauf knutscht Sophia Thomalla (26) mit dem norwegischen Andy LaPlegua (40) von der Band "Icon of Coil". Der Sänger veröffentlichte das Foto am Dienstag im Netz.

Doch was sagt die Thomalla dazu ? Bisher nichts, dafür sprach ihr Manager Alain Midzic mit der "Bild": "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht“, sagte er der Zeitung.

Eine Trennung hatte sich nicht angedeutet. Im September unterstützte Sophia ihren Lebenspartner Till Lindemann (52) noch bei der Premiere der Doku "Rammstein in Amerika". Die beiden vermieden die Presse, wollten ihr Beziehungsleben möglichst privat halten.

Sophia zeigt sich bereits mit ihrem "Neuen" Andy LaPlegua.
Sophia zeigt sich bereits mit ihrem "Neuen" Andy LaPlegua.

Die Reaktionen im Netz sind gespalten, aus dem Rammstein-Lager kommen aber böse Kommentare zur Knutsch-Attake.

"She left till for that fuckboy in combichrist", schreibt ein User neben ein Foto von Sophia und ihrem Neuen Andy LaPlegua. "Look at all these teenagers going through puberty getting all hung up over someone else's life", lautet ein anderer Kommentar.

Wie ernst das Techtelmechtel der beiden wirklich ist, bleibt abzuwarten. Schon vor zwei Wochen postete der tätowierte Sänger ein gemeinsames Bild. Doch da konnte ja noch keiner ahnen, dass es wohl nicht bei einem gemeinsamen Foto bleiben würde...

Beziehungsende von Sophia Thomalla und Till Lindemann?
Beziehungsende von Sophia Thomalla und Till Lindemann?

Fotos: instagram (2), Petra Hornig (1) Axel Heimken dpa (1)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0