Ekel-Alarm: Rammstein-Rocker Till Lindemann schockt mit Instagram-Video

Berlin - Mit Tabu-Brüchen erlangte Rammstein international Erfolge. Doch mit diesem Video setzt Frontmann Till Lindemann (56) dem Ganzen die Krone auf.

Als Lindemann bringen die beiden Musiker Peter Tägtgren (l.) und Till Lindemann am 22.11.2019 mit "F & M" ihr zweites Album heraus.
Als Lindemann bringen die beiden Musiker Peter Tägtgren (l.) und Till Lindemann am 22.11.2019 mit "F & M" ihr zweites Album heraus.  ©  Jens Koch/check your head/Universal/dpa

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Brachial-Rocker ein Video, bei dessem Einblick dem ein oder anderen das Essen hochgekommen sein dürfte.

Was war passiert? Der Musiker hatte sich einen Daumennagel halb abgerissen. Doch statt die Keratinplatte als erstes vom einem Arzt begutachten zu lassen, ließ es sich der Songwriter nicht nehmen, dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen. Ganz Künstler, pinselte sich der "Du hast"-Interpret zwei Augen und Nase auf den Daumen und bewegte den Fingernagel als Mund auf und zu.

Dazu singt der er die erste Strophe von "Rammstein" aus dem 1995er Album "Herzeleid" : "Rammstein – Ein Mensch brennt / Rammstein – Fleischgeruch liegt in der Luft / Rammstein – ein Kind stirbt / Rammstein – Die Sonne scheint //".

Warum die Wahl auf diesen Klassiker fiel, ist unklar. Dabei veröffentlichte der 56-Jährige doch erst am 22. November mit dem schwedischen Multiinstrumentalisten Peter Tägtgren (49) sein zweites Soloalbum "F & M".

Titelfoto: Jens Koch/check your head/Universal/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0