Tim Bendzko und das Bikinimodel: Er nennt es #Liebe

Der Sänger und das Model sollen ein Paar sein.
Der Sänger und das Model sollen ein Paar sein.

Philadelphia/Südafrika - Gibt es noch ein neues Traumpaar in der deutschen Musiklandschaft? Nachdem die Gerüchte bereits bezüglich Rapper Cro (27) brodeln, macht nun auch Schmusesänger Tim Bendzko (31) beim wilden Liebes-Raten mit.

Und um dem Mann mit der Panda-Maske in nichts nachzustehen, hat der 31-Jährige sich ebenfalls ein Model geangelt: Zoe Brossy, mit der er unlängst das Video zu seiner neuen Single "Leichtsinn" drehte. So zumindest wird gemunkelt. "Gerüchtestreuer" ist dabei der Sänger selbst. Denn ein Instagram-Foto mit der Bikinischönheit hat er vielsagend mit dem Hashtag #Liebe versehen. Na, und das macht man ja wohl nicht ohne Grund, oder?!

Verstehen könnte man seine Wahl - immerhin beweist sie mit den Bildern auf ihrem Profil, dass sie allein optisch schon ein richtig guter Fang wäre. Auch hier sind wir gespannt, wie es weitergeht.

TAG24 bleibt dran. ;)

Mehr zum Thema Tim Bendzko:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0