Tim Mälzer unter der Haube: Hat er sich endlich getraut?

Hamburg - TV-Koch Tim Mälzer (47) soll sich endlich getraut haben: Laut Medienberichten hat er am Wochenende die Mutter seiner Kinder geheiratet.

Der Koch hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.
Der Koch hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.  © DPA

Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll der Koch seiner Freundin am Wochenende in Hamburg das Ja-Wort gegeben haben.

Mit ihr sei er bereits seit vier Jahren zusammen und habe zwei gemeinsame Kinder.

Vor fünf Jahren hatte sich Mälzer von Langzeit-Freundin Nina Heik (45) getrennt. Die beiden waren zehn Jahre ein Paar und gingen laut Bild-Informationen "im Guten auseinander".

Greta Thunberg: Greta Thunberg klagt Deutschland an: "Einer der größten Klima-Bösewichte"
Greta Thunberg Greta Thunberg klagt Deutschland an: "Einer der größten Klima-Bösewichte"

Bislang gibt es allerdings noch keine offizielle Stellungnahme des 47-Jährigen. Jedoch wurden bereits Details zu einer möglichen Gästeliste bekannt: Demnach sollen auch die Sänger H.P. Baxxter und Sasha bei der Trauung dabei gewesen sein.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Tim Mälzer: