Liebes-Aus bei Tim und Ben: BTN-Stars schon wieder getrennt

Berlin - Erst Ende April überraschten Tim Rasch (21) und Benjamin Mittelstädt (23) die BTN-Fans damit, dass sie im wahren Leben ein Paar sind - und das schon länger. Knapp zwei Monate später waren die Schmetterlinge im Bauch verschwunden. In einem emotionalen Video gab das einstige BTN-Traumpaar die Trennung bekannt.

Zwei Jahre lang waren Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt ein Paar.
Zwei Jahre lang waren Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt ein Paar.

Gemunkelt wurde es schon länger, nun folgte die traurige Gewissheit. "Ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt anfangen soll", gesteht Tim auf Youtube. "Ja, ich habe mich von Ben getrennt.

Am 26.04 haben wir uns getraut, die Beziehung öffentlich zu machen und zu unserer Liebe zu stehen. Knapp zwei Monate später haben wir uns getrennt."

Ganze zwei Jahre waren die Berlin Tag und Nacht-Darsteller nun insgesamt zusammen. "Es liegt aber nicht an der Öffentlichkeit, dass wir uns getrennt haben. Man kann Liebe nicht erklären. Mal funktioniert es und mal funktioniert es nicht."

Streit habe es nicht gegeben - ganz im Gegenteil. Die beiden wohnen sogar noch zusammen. "Das Ganze ist so kompliziert, weil ich mich mit Ben unglaublich gut verstehe. Ich liebe ihn über alles – menschlich gesehen und möchte ihn nicht verlieren."

Während Tim in die Türkei flog, war Ben drei Wochen auf Bali. "Wir haben erst einmal Abstand gebraucht", verriet der Jannes-Darsteller. Obwohl die beiden Ex-Partner weiterhin unter einem Dach wohnen, geht es ihnen gut. Der große Knall blieb bislang aus.

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0