20-Jährige zeigt sich auf Tinder in diesem Kleid, ein Nutzer hat daran was auszusetzen

England - "Männer sind Müll" - So beschreibt Thea Lauryn Chippendale ihre Gefühle auf Twitter. Auf der Dating-Plattform Tinder musste sie nämlich eine unschöne Nachricht lesen.

Laut des Tinder-Nutzers stand ihr dieses Kleid überhaupt nicht.
Laut des Tinder-Nutzers stand ihr dieses Kleid überhaupt nicht.  © Screenshot/Twitter/theachippendale

Die 20-Jährige ahnte nicht, was ihr bevorstehen würde, als sie ein Match mit einem gewissen George hatte.

Denn er startete die Konversation: "[...] Dieses Kleid im letzten Foto tut dir keinen Gefallen. Ich hoffe, das hilft dir." Doch Thea konnte mit dieser Ansage nicht wirklich was anfangen, antwortete nur: "Bitte?"

"Du hast mich schon richtig verstanden", schrieb: "Warum hast du das Bedürfnis, das zu kommentieren?"

Und die Konversation wurde nicht besser. George verstand nicht, warum die 20-Jährige das nicht selbst sehe, dass das Kleid, welches sie auf einer Hochzeit anhatte, nicht schön sei. "Werde erwachsen und kaufe irgendwo anders was anständiges."

Die Konversation postete die Engländerin jetzt auf Twitter und bekam dort jede Menge Antworten. Denn genau wie sie, konnten die Nutzer die Meinung des Tinder-Nutzers überhaupt nicht teilen.

Mittlerweile haben schon über 94.000 Leute den Tweet geliked. Thea erzählte "The Sun", dass sich George nicht nochmal bei ihr gemeldet hatte.

"Einer seiner Freunde hat ihn markiert, er weiß also definitiv, dass er viral geht", so die 20-Jährige.

Titelfoto: Screenshot/Twitter/theachippendale


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0