Vorläufiges amtliches Wahlergebnis: Merkel gewinnt trotz deutlicher Verluste

Top

Fahrlässige Tötung! Haben diese Männer das Leben von zwei Frauen auf dem Gewissen?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.232
Anzeige

Während AfD-Gegendemonstration: Taxi rast in Menschenmenge

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

92.706
Anzeige
4.480

Paar wird nach Endlos-Flirt von Tinder nach Hawaii geschickt

So kann nur eine große Liebe beginnen: Drei Jahre schrieben sich die beiden, ohne sich zu sehen, bis sich Tinder der Sache annahm. #Tinder #usa #hawai
Das Pärchen darf sich nach drei Jahren jetzt auf Hawaii richtig kennenlernen (Symbolfoto).
Das Pärchen darf sich nach drei Jahren jetzt auf Hawaii richtig kennenlernen (Symbolfoto).

Ohio - Das Tempo, was zwei Studenten bei ihrem Tinder-Flirt vorlegten, ist definitiv rekordverdächtig langsam. Erst als ihr Chatverlauf öffentlich wurde, überschlugen sich die Ereignisse.

Als Josh Avsec ein Match mit Michelle Arendas angezeigt bekam, schrieb er ihr sofort eine Nachricht. Mit einem einfachen "Hey Michelle" versuchte er, das Eis zu brechen.

Ihre Antwort ließ aber auf sich warten. Mehr als einen Monat später landete "Sorry mein Akku war leer" in seinem Postfach. Worauf Josh antwortete: "Wow, das ging aber schnell, ich brauche normalerweise fünf Monate, bis ich mein Ladekabel gefunden habe."

Sie nahm die Steilvorlage auf und schrieb: "Ich wollte nur sicher gehen, dass es auch voll geladen ist. Von 0 auf 100 dauert ziemlich lange." Und das war's dann auch schon. Bis zur nächsten Nachricht vergingen fast zwei Monate. Dann schrieb Josh "Hey, sorry ich war in der Dusche."

Und so ging es weiter. Die beiden flirteten, ließen aber zwischen ihren Nachrichten immer Wochen verstreichen. Zu einem realen Treffen kam es nie. Und das, obwohl beide an der gleichen Uni – der Kent State University Ohio – studieren.

Die beiden haben sich bei Tinder kennengelernt und schafften es, drei Jahre ohne Date zu flirten.
Die beiden haben sich bei Tinder kennengelernt und schafften es, drei Jahre ohne Date zu flirten.

Nach drei Jahren in diesem Schneckentempo veröffentlichte Josh einen Screenshot des Chatverlaufs bei Twitter und sorgte damit für Begeisterung in der Onlinegemeinde. Der Tweet ging viral durch die Decke. Mehr als 45.000 Likes, und über 13.000 Retweets waren das Ergebnis.

Michelle blieb sich und den bisherigen Kontaktverlauf treu. Sie schrieb unter den Tweet: "Ich würde ja gern darauf reagieren, aber es braucht ein paar Monate."

Schließlich wurde sogar Tinder darauf aufmerksam und schrieb an das Paar, das sich nicht traut: "Es ist Zeit, euch zusammenzubringen. Ihr habt 24 Stunden zu entscheiden, in welcher Stadt ihr euer erstes Date haben wollt." Sie entschieden sich für Hawaii.

Und das Flirtportal ließ sich nicht lumpen und schickt Josh und Michelle nach Maui, unter der Bedingung, dass sie nicht zwei Jahre brauchen, um ihre Taschen zu packen.

Josh konnte es kaum fassen: "Das ist wie ein Traum. Ein Date in Hawaii ist mehr, als ich mir je habe vorstellen können."

Tausende User drücken den beiden jetzt die Daumen, dass sie auf der Insel zueinander finden. Viele sind überzeugt, dass eine solche Geschichte nur mit einer Hochzeit enden kann.

Diesen Screenshot des Chatverlaufs veröffentlichte Josh bei Twitter:

Die Reaktion von Tinder

Fotos: 123RF, Screenshot Tinder

Forscher machen unglaubliche Entdeckung in der Arktis

Neu

Amri-U-Ausschuss: Ex-Staatssekretär Krömer krank statt Befragung, aber Marathon laufen

Neu

Einzug der AfD in Bundestag: "Eine Herausforderung"

Neu

0,1 % vor CDU! AfD wird stärkste Partei in Sachsen

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

61.995
Anzeige

Darum feiern alle dieses Nacktfoto

Neu

21 Oktoberfest-Mitarbeiter im Krankenhaus!

Neu

Eine Tote und mehrere Verletzte nach Schüssen in Kirche

Neu

Tödlicher Unfall: Toyota kracht frontal gegen Baum

Neu

Volksentscheid: Mehrheit für Offenhaltung von Tegel?

271
Update

Schweres Unwetter über Oktoberfest! Blitz schlägt in Festzelt ein

8.636

Opposition! Warum will die SPD jetzt nicht mehr regieren?

9.115

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

28.789

Flaschenzüge auf Polizei: Anti-AfD-Demo eskaliert

11.401
Update

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

8.362

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

56.692

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

729
Live

Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

32.459

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

5.212

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

2.171

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

4.884

Horror-Verlobte obdachlos: So viel Pech hatte sie seit dem Betrug

5.305

Wahlpanne! Erststimme fehlt auf Stimmzetteln

8.795

Nackter Wahnsinn: Verkehrsstau am FKK-Strand

10.849

Frau verwechselt Gas mit Bremse und der Ehemann sitzt im Weg: Krankenhaus!

1.289

Riesen-Betrug beim Oktoberfest! So schummeln die Wirte bei der Biermenge

7.333

Horror! Ärzte finden DAS im Auge eines Jungen

20.371

An der "Wahlurne": Oliver Pocher wählt die AfD

32.895

Müssen unsere Kastanien wegen dieser Larve sterben?

401

Irre! Wegen fünf Wählern sitzen hier sechs Wahlhelfer rum...

16.710

Horrorcrash! Anhänger löst sich und klemmt Rentner ein

2.025

Babyleiche in Müllsack entdeckt: Mordkommission ermittelt

2.333

Aus Protest: Honecker-Pfarrer verweigert "GEZ"

4.659

Artikel "Gebraucht": Berliner versteigert Martin Schulz' Wasserglas

1.045

Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

3.695

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

37.137

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

3.070

Mann sperrt Frau stundenlang in der Küche ein

2.360

Feuer auf Passagierschiff ausgebrochen! Großeinsatz auf der Elbe

10.536

Ein Friseurbesuch rettete dieser Frau das Leben

18.015

Hier muss die Feuerwehr einen Mann aus einem Fluss retten

1.369

Wegen Burkaverbot im Auto: Zentralrat der Muslime ist empört

4.109

Hackedicht! Rollerfahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

1.738

Wahlbeteiligung in Hessen deutlich höher als 2013

170

Junge tötet seine Chefin, weil sie Sex mit ihm will

31.054

Frau auf Toilette verprügelt und vergewaltigt

15.111

Fallschirmspringer macht bei Landung fatalen Fehler

2.032

Diese Stadträtin muss wegen einer AfD-Demo vor Gericht

4.449

Kripo ermittelt! Bauarbeiter stirbt auf A3

5.654

Auf dem Heimweg: Mann drückt Frau gegen Baum und versucht sie zu vergewaltigen

5.266

So hoch ist die Wahlbeteiligung bisher in Berlin

1.430

Nachbar will Haustür öffnen und entdeckt totes Kind an Klinke

13.443

"Leck mich am A****!" Frau (28) streckt Polizisten nackten Po entgegen

7.108

Es passiert wirklich! Russen-Angriff auf die Bundestagswahl im Internet

10.647