Zahlen geschönt? Meinungsinstitut "Insa" wird AfD-Neigung vorgeworfen
Top
Bleibt er doch? Mehrheit der Deutschen will Sigmar Gabriel behalten
Top
Diesem Fußball-Profi droht der Knast!
Top
Sexy Selfie: Welche Promi-Dame lässt hier tief blicken?
Neu
4.539

Paar wird nach Endlos-Flirt von Tinder nach Hawaii geschickt

So kann nur eine große Liebe beginnen: Drei Jahre schrieben sich die beiden, ohne sich zu sehen, bis sich Tinder der Sache annahm. #Tinder #usa #hawai
Das Pärchen darf sich nach drei Jahren jetzt auf Hawaii richtig kennenlernen (Symbolfoto).
Das Pärchen darf sich nach drei Jahren jetzt auf Hawaii richtig kennenlernen (Symbolfoto).

Ohio - Das Tempo, was zwei Studenten bei ihrem Tinder-Flirt vorlegten, ist definitiv rekordverdächtig langsam. Erst als ihr Chatverlauf öffentlich wurde, überschlugen sich die Ereignisse.

Als Josh Avsec ein Match mit Michelle Arendas angezeigt bekam, schrieb er ihr sofort eine Nachricht. Mit einem einfachen "Hey Michelle" versuchte er, das Eis zu brechen.

Ihre Antwort ließ aber auf sich warten. Mehr als einen Monat später landete "Sorry mein Akku war leer" in seinem Postfach. Worauf Josh antwortete: "Wow, das ging aber schnell, ich brauche normalerweise fünf Monate, bis ich mein Ladekabel gefunden habe."

Sie nahm die Steilvorlage auf und schrieb: "Ich wollte nur sicher gehen, dass es auch voll geladen ist. Von 0 auf 100 dauert ziemlich lange." Und das war's dann auch schon. Bis zur nächsten Nachricht vergingen fast zwei Monate. Dann schrieb Josh "Hey, sorry ich war in der Dusche."

Und so ging es weiter. Die beiden flirteten, ließen aber zwischen ihren Nachrichten immer Wochen verstreichen. Zu einem realen Treffen kam es nie. Und das, obwohl beide an der gleichen Uni – der Kent State University Ohio – studieren.

Die beiden haben sich bei Tinder kennengelernt und schafften es, drei Jahre ohne Date zu flirten.
Die beiden haben sich bei Tinder kennengelernt und schafften es, drei Jahre ohne Date zu flirten.

Nach drei Jahren in diesem Schneckentempo veröffentlichte Josh einen Screenshot des Chatverlaufs bei Twitter und sorgte damit für Begeisterung in der Onlinegemeinde. Der Tweet ging viral durch die Decke. Mehr als 45.000 Likes, und über 13.000 Retweets waren das Ergebnis.

Michelle blieb sich und den bisherigen Kontaktverlauf treu. Sie schrieb unter den Tweet: "Ich würde ja gern darauf reagieren, aber es braucht ein paar Monate."

Schließlich wurde sogar Tinder darauf aufmerksam und schrieb an das Paar, das sich nicht traut: "Es ist Zeit, euch zusammenzubringen. Ihr habt 24 Stunden zu entscheiden, in welcher Stadt ihr euer erstes Date haben wollt." Sie entschieden sich für Hawaii.

Und das Flirtportal ließ sich nicht lumpen und schickt Josh und Michelle nach Maui, unter der Bedingung, dass sie nicht zwei Jahre brauchen, um ihre Taschen zu packen.

Josh konnte es kaum fassen: "Das ist wie ein Traum. Ein Date in Hawaii ist mehr, als ich mir je habe vorstellen können."

Tausende User drücken den beiden jetzt die Daumen, dass sie auf der Insel zueinander finden. Viele sind überzeugt, dass eine solche Geschichte nur mit einer Hochzeit enden kann.

Diesen Screenshot des Chatverlaufs veröffentlichte Josh bei Twitter:

Die Reaktion von Tinder

Fotos: 123RF, Screenshot Tinder

Zollbeamte entdecken Paket mit schaurigem Inhalt!
Neu
Fahrer von Reisebus schläft ein, doch er hat riesiges Glück
Neu
Rasante Fahrt: Paar hat mitten in der U-Bahn Sex
Neu
Isabell Horn zeigt Urlaubs-Video, doch ihren Fans fällt etwas ganz anderes auf
Neu
Wetten, dass Du nicht immer so schön bleibst...!
8.405
Anzeige
Ungewöhnliche Kreationen: Diese Frau backt für die Hollywood-Stars
Neu
Nach Skelett-Fund: Das könnte hinter dem Toten stecken
Neu
Wollte der Bachelor "nicht als Depp dastehen"?
Neu
Weil er BVB-Fan ist: Männer sollen 22-Jährigen fast zu Tode geschlagen haben!
Neu
Tragisch! Urlauber (32) stürzt bei verbotener Klettertour in den Tod
Neu
Spontane Kurden-Demonstration gegen türkischen Angriff auf Afrin
Neu
Gruselig! Woher stammt diese lange Blutspur?
Neu
Betrunkene Autofahrerin (60) sorgt für dunkle Straße!
Neu
Diebe liefern sich wilde Verfolgungsjagd bis an die holländische Grenze
Neu
Wie süß! Welche Omi kann hier nicht die Finger vom niedlichen Enkel lassen?
Neu
Michael Schulte gewinnt ESC-Vorentscheid, doch das Netz lacht bereits
Neu
Widerlich! Paar missbraucht 5-jährigen Sohn und Hund
Neu
Rentner versuchte, Flüchtlinge abzustechen, um "ein Zeichen zu setzen"
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.649
Anzeige
Mann soll Zweijährigen misshandelt haben, wenig später ist der Kleine tot
Neu
Darum mussten Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ihre Traumreise abbrechen!
Neu
18-Jährige in Hamburg vergewaltigt: Polizei sucht diesen Jugendlichen!
Neu
Schokolade ohne Zucker? Diese Sachsen zeigen, wie's geht!
923
Vater des toten Roller-Fahrers fleht: "Lasst mich von meinem Sohn verabschieden"
6.666
Porno oder Kunst? Skandal-Film bei Berlinale
6.485
26-Jähriger Kurde von Türken in Ludwigsburg niedergestochen
788
Auto rutscht auf dem Dach in Kindergruppe - zwölf Verletzte!
4.884
Schnappt sich die Eintracht einen Stürmer vom AC Milan?
165
Bundesliga-Profi baut Alkohol-Crash und hat richtig dumme Ausrede
4.836
Tod im Mietshaus! Mann gesteht Kumpel, dass er dessen Nachbarn getötet hat
3.108
Leukämie-Erkrankte teilt ihren Leidensweg bei Jodel
2.943
Klasse! Neue TV-Show für Guido Maria Kretschmer
1.637
Tohuwabohu auf der A5: Gaffer-Crashs und Diesel-Chaos
307
Warum diese Jungs zum ESC sollten!
953
"Alex hat zwei Mütter"! SPD-Senatorin verteidigt umstrittene Kita-Sex-Broschüre
465
13 Messerstiche! Flüchtling muss fast fünf Jahre hinter Gitter
2.197
Leipzig streitet noch eine weitere Woche über Diesel-Fahrverbot
848
Studie beweist: Wer wenig putzt, lebt gesünder
3.524
Drama beim Gottesdienst! Aschekreuz auf Stirn verätzt Gläubige
1.923
Ups! Versteckt sich in Bachelor-Carinas Zimmer ein schlüpfriges Detail?
9.792
Mysteriös: Wie kommt ein iPhone auf ein 80 Jahre altes Gemälde?
8.370
Zuckerkranker Mann aus Stammheim wird vermisst
102
AfD will Burkas verbieten und zieht Spott auf sich
3.773
Brutale Prügelei: Mann verliert sein Auge, ein anderer ist fast blind
4.078
Maischberger fragt: Soll die Rundfunkgebühr abgeschafft werden?
3.437
Auffahr-Crash: Lkw kracht ungebremst auf stehenden Sattelzug
131
Audi und die Abgas-Affäre: Razzien in Wohnungen von Ex-Vorständen
431
Frau geht mit Bauchschmerzen zum Arzt, der schrecklichen Fund macht
11.030
Mädchen verschwindet und taucht plötzlich in Venedig wieder auf
3.794
Mann beschimpft: Wer kennt diesen Straßenbahn-Pöbler
404